Hallo,
Ich bin bisher mit einer MPX Cockpit MM geflogen und suche nun nach einigen Jahren Pause den Wiedereinstieg. Gern würde ich auf 2,4Ghz umsteigen, die Marktsituation ist aber vielfältig und unübersichtlich.
Um nicht gleich so eine große Investition wie MPX Cockpit vor der Brust zu haben, überlege ich eine gebrauchte alte Cockpit SX Mlink anzuschaffen.
Natürlich sind dann auch Themen wie Stabilisierung, Meldung der Empfängerspannung oder ein Vario (Telemetrie) verlockend. Ginge so was mit der alte Cockpit SX überhaupt? Was braucht es von MPX Minimum um eine Meldung zur Empfängerspannung oder Vario-Piepen auf den Sender zu bekommen?
Danke für Tipps,
Andy
Ich bin bisher mit einer MPX Cockpit MM geflogen und suche nun nach einigen Jahren Pause den Wiedereinstieg. Gern würde ich auf 2,4Ghz umsteigen, die Marktsituation ist aber vielfältig und unübersichtlich.
Um nicht gleich so eine große Investition wie MPX Cockpit vor der Brust zu haben, überlege ich eine gebrauchte alte Cockpit SX Mlink anzuschaffen.
Natürlich sind dann auch Themen wie Stabilisierung, Meldung der Empfängerspannung oder ein Vario (Telemetrie) verlockend. Ginge so was mit der alte Cockpit SX überhaupt? Was braucht es von MPX Minimum um eine Meldung zur Empfängerspannung oder Vario-Piepen auf den Sender zu bekommen?
Danke für Tipps,
Andy