Modellflugplatz im Raum München,Augsburg und Dachau

Hallo liebe Modellflieger Kollegen,

da ich aus beruflichen Gründen längere Zeit nicht mehr dem Modellflug Hobby nachgegangen bin
und dies aber wieder machen möchte, suche ich auf diesem Wege, einen Modellflugplatz, der noch Mitglieder aufnehmen würde.

Kurz zu meiner Person ich bin 60 Jahre jung und wohne in Olching bei München.

In der Vergangenheit bin ich die meiste Zeit mit Jets geflogen, daher wäre es gut, wenn man auf dem Flugplatz, auch Jets, fliegen darf.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Flugplatz vermitteln könnte, der mich im Verein aufnehmen würde.

Liebe Grüße
Robert
 
Servus Robert. Ich kann dir den https://www.mfca.de/ nahelegen.
Jets fliegen ist hier fast zum Standart geworden. Verbrenner knattern in allen erdenklich Arten herum. Stromversorgung ist vorhanden, WC, Getränkeautomat.

Einfach mal vorbeikommen

Grüße Dennis
 
Servus Robert,

versuche es doch mal beim MFC Dachau, das Gelände ist in Hebertshausen bei Dachau. Da werden auf jeden Fall Jets geflogen.

Viele Grüße

Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten