Mirage 2000-01 von Fantastic-Jets

M.P

User
.....10 Baukästen pro Woche???????Man kann nicht 10 Voll GFK Flieger in einer Woche bauen.Das will ich sehen,hehe.

Gruß,Michi
 
Michi,
da geb ich Dir Recht,
eher 4-5 Stück im Monat wenn ich mich nicht ganz irre.
Es dauert halt alles seine Zeit wenn es gute Qualität ist oder sein soll.
Oder man hat viele Angestellte sprich Großfirma.
Dann mag das möglich sein.

Gruß
markus
 

J.G

User
?????????????????????????????

?????????????????????????????

@Alle

Also so viel ich weis wird es die Mirage 2000-01 von Jürgen (Fantastic-Jets) nicht geben!


Gruß Steffen

„Auf die Dauer hilft nur Power!!“ :p

www.fsc-knittlingen.de

Hallo Steffen,

das ist wieder typisches Forumsgeblabber, die Quelle dieser Information würde mich sehr interessieren !!

Gruß Jürgen
 

RD

User †
ich hab die letzten 3 Tage bis zum umfallen im Internet gesurft, und da ist mir die BVM Electra auch schon aufgefallen. Gibt´s in Deutschland irgenwelche Händler die Baukästen aus den USA importieren?

In gut 14 Tagen ist JetPower, da wird's unter Garantie diverse Electra-Kits geben. Ich empfehle Ali Machinchy http://jets.alshobbies.com/# ... frag vorher an, ob er sie vorrätig hat, das Pfund steht gut, nimm die CC mit und bezahle bei ihm in Pfund... spart auch noch was.
Und wenn, dann nimm' das AirBlue Fahrwerk gleich mit!

PS: Ich liebe meine Electra ;)
Einläufe zum Umbau auf DS-94HDT gibt's bei mir.

Gruß,
RD
 

J.G

User
@Jürgen

Das hat mir ein Vöglein zu gezwitschert, aber wenn dieses Vöglein falsch gesungen hat dann nehme ich alles zurück



Gruß Steffen

„Auf die Dauer hilft nur Power!!“ :p

www.fsc-knittlingen.de

Hallo Steffen,

ist auch nicht böse gemeint, Du kennst mich ;) Aber ich kann das einfach nicht haben, wenn Mist erzählt wird von irgendwelchen Leuten die keinen Einblick haben.
Würde mich über eine PN oder Mail freuen mit Angabe der Quelle deiner Informationen, keine Panik ich werde die Quelle nicht trockenlegen :D

Übrigens, die MB339 soll bald eintreffen und wir haben ja eine Abmachung (ich habe es nicht vergessen);)
 

Savoy73

User
Wo wir schon mal bei dem Thema BVM Jets sind. Es soll im Herbst bzw. Winter eine BVM Mig-15 EDF120 auf dem Markt kommen.

Ich persönlich spiele schon länger mit dem Gedanken, so ein Bausatz in nahe Zukunft zu erwerben. Da wäre bestimmt ein DS-75 Impeller gerade richtig?

Infos hier: http://www.espritmodel.com/index.asp?PageAction=VIEWPROD&ProdID=9988

Gruss
Frank
 

Anhänge

  • Mig-15 BVM 01.jpg
    Mig-15 BVM 01.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 32
Übrigens, die MB339 soll bald eintreffen und wir haben ja eine Abmachung (ich habe es nicht vergessen)


Hallo Jürgen,
das ist leider der Falsche Steffen die Abmachung hast Du mit

Steffen L.
;). Siehe Salzburg thread.


Grüße
Markus
 

J.G

User
@Jürgen

Das hat mir ein Vöglein zu gezwitschert, aber wenn dieses Vöglein falsch gesungen hat dann nehme ich alles zurück
und wir können uns weiterhin auf ein neues schönes Modell für einen 120mm Impeller freuen!!


Gruß Steffen

„Auf die Dauer hilft nur Power!!“ :p

www.fsc-knittlingen.de

Übrigens, die MB339 soll bald eintreffen und wir haben ja eine Abmachung (ich habe es nicht vergessen)


Hallo Jürgen,
das ist leider der Falsche Steffen die Abmachung hast Du mit

Steffen L.
;). Siehe Salzburg thread.


Grüße
Markus

Oh, Asche auf mein Haupt, danke Markus ;)

Gruß Jürgen
 

RD

User †
Wo wir schon mal bei dem Thema BVM Jets sind. Es soll im Herbst bzw. Winter eine BVM Mig-15 EDF120 auf dem Markt kommen.

Ich persönlich spiele schon länger mit dem Gedanken, so ein Bausatz in nahe Zukunft zu erwerben. Da wäre bestimmt ein DS-75 Impeller gerade richtig?

Infos hier: http://www.espritmodel.com/index.asp?PageAction=VIEWPROD&ProdID=9988

Gruss
Frank

Ja, so wird das wohl werden. Aber bitte, lies' Dich etwas ein bzgl. EVF und Tam. TJ100 ist der letzte Heuler ( ;) ) und der ineffizienteste fan, den ich kenne. EFV schön und gut, mit einem adäquaten Motor sicher sehr, sehr gut. Stellt sehr hohe Anforderung an die Lipos, 2p unabdingbar, besserer Regler als der von BV empfohlene CC ist angeraten!

Die 15 ist ganz ohne Probleme mit einem DS-94 HDT machbar, aber warte doch lieber auf den 77HST. Sie braucht nicht den extraschub des 94HST, aber die Problemlosigkeit ist Gold wert und sie kann das Mehrgewicht ganz problemlos vertragen.

vg
RD
 
Hi,

so, nachdem ich jetzt mal 2 Tage lang nicht mehr nach irgend welchen Jets gesucht habe, und die Hose auch nicht mehr so eng sitzt:D, hab ich mich entschlossen mir von Aeronaut die Rafale für den 120er zu holen. Da paßt halt alles ohne viel tüftelei zusammen. Die Mirage von Fantastic-Jets wird dann wohl ein Projekt für den nächsten Winter, und dann evtl. schon mit dem neuen 12-Blatt Impeller von Schübeler.

Mit welcher Motor-Impeller Kombination ich die Rafale baue, und ob ich die Canards anlenke oder nicht(muß ja erst mal wissen wie man die am besten Steuert), werd ich erst entscheiden wenn ich den Baukasten in der Hand halte und weiß wie schwer des Teil dann wird.

Gruß an alle die mich mit Tipps versorgt haben

Roland
 
Hi,

so, nachdem ich jetzt mal 2 Tage lang nicht mehr nach irgend welchen Jets gesucht habe, und die Hose auch nicht mehr so eng sitzt:D, hab ich mich entschlossen mir von Aeronaut die Rafale für den 120er zu holen. Da paßt halt alles ohne viel tüftelei zusammen. Die Mirage von Fantastic-Jets wird dann wohl ein Projekt für den nächsten Winter, und dann evtl. schon mit dem neuen 12-Blatt Impeller von Schübeler.

Mit welcher Motor-Impeller Kombination ich die Rafale baue, und ob ich die Canards anlenke oder nicht(muß ja erst mal wissen wie man die am besten Steuert), werd ich erst entscheiden wenn ich den Baukasten in der Hand halte und weiß wie schwer des Teil dann wird.

Gruß an alle die mich mit Tipps versorgt haben
Roland

Hi Roland
leicht bauen :cool: leicht bauen :cool:
Meiner ist standard mit TF 4000 und Kontronik 45-7 Jazz 55-10-32
10S1P - 20C Hyperion 3700* und 4X1300 can 1750Watt
www.electricjets.dk unter fly data Rafale aramid clik auf foto, hier sind ein menge baubilder !!

Hier ist auch einer mit mehr power ! http://www.rc-network.de/forum/showpost.php?p=616866&postcount=452

und ganze thread http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=38222&highlight=1912
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten