Mirage 2000-01 von Fantastic-Jets

J.G

User
Hallo Freunde der hochwertigen E-Impeller Jets,

Fantastic-Jets erweitert sein Programm um einen Traumjet für 120er Impeller.
Der Prototyp wurde von Tim Lindauer bereits fertiggestellt und wartet auf den Erstflug.
Mehr Infos in Kürze hier im Forum.

Mirage-2000-hintergrund-rot.jpg

Gruß Jürgen
 

J.G

User
Nachtrag

Nachtrag

Hallo zusammen,

nur noch schnell einen Nachtrag zur Mirage 2000-01 und der Bauweise, nachdem mich schon einige von Euch gelöchert haben ;) hier die Info:

Nein, die Gewichtsangabe ist kein Schreibfehler, die 4900 Gramm Abfluggewicht stimmen schon.

Aber wie gesagt, ich werde Euch in Kürze hier im Forum weiter und umfangreich über die Mirage informieren.

Und noch ein Bildchen :D
IMG_0018.jpg



Gruß Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten