mc-32 - Schaltfunktion auf Ch1

Hallo,
ich möchte auf Kanal 1 eine einfache Schaltfunktion von -100% bis +100% haben.

Ich finde grad keine Möglichkeit dort einen Schalter unterzubringen, stehe irgendwie auf dem Schlauch.

Ist wohl wieder ein ganz einfaches Thema ...

Falls jetzt Fragen kommen warum ausgerechnet Kanal 1 - alle anderen 15 Empfängerausgänge sind schon belegt, nur 1 ist noch frei.

Mit der Bitte um Hilfe :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, nur meine Kanäle sind ja schon alle belegt (Empfängerausgänge) bis auf K1.

Das ist ja das Problem.

Oder mache ich einen Denkfehler ?
 
Falls noch mehr gefragt wird, hier vollständig.

1
2 Querruder L innen
3 Seitenruder
4 Höhenruder
5 Querruder R innen
6 Wölbklappen L außen
7 Wölbklappen R außen
8 Radbremse
9 Wölbklappe L innen
10 Wölklappe R innen
11 Querruder L außen
12 Querruder R außen
13 Störklappe L
14 Störklappe R
15 Fahrwerk
16 Schleppkupplung
 
Ist dein Problem jetzt gelöst?
Wenn nicht eine genauere Erklärung. Wie schon geschrieben im Menü Kanal 1 auf nur Mix stellen. Das bedeutet, dass der Gasknüppel von Kanal 1 entkoppelt ist und der Servoausgang nicht mehr reagiert. Dann einen freien Mischer S(=Schalter)->1 erstellen. In der Mischerzeile den gewünschten Schalter aktivieren und die Prozente der Endpunkte auf -100% und +100% stellen.
Dann reagiert der Kanal 1 auf den von Dir gewählten Schalter.

MfG
Karsten
 
Ja gelöst,

mein Fehler war das ich versucht/gesucht hab(e) dem Mischereingang direkt einen Schalter zuzuweisen und nicht über die Aktivierung des Mischer.
Jetzt passt es.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten