Luftzirkus Harsewinkel 2022 ?

Hallo und moin liebe Fliegergemeinde,

kann jemand von Euch sagen ob der Luftzirkus 2022 in Harsewinkel stattfindet?
Auf der Seite luftzirkus.com steht er zwar ausgeschrieben aber ich bin mir nicht sicher ob das aktuell noch gilt.
Eine Mail blieb leider unbeantwortet.

Danke und viele Grüße
Gunther
 

hholgi

User
Das wissen die selbst nicht.

Um das zu organisieren muss man früh anfangen ... und das ist schwierig im Moment.
 

lavy01

User
Hallo da ich Mitglied vom Ikarus bin ja er ist in der Planung bis zum heutigen Tage aber wenn es die Lage erfordert vom Ordnungsamt oder wir zu viele Auflagen bekommen wird er Kurzfriestig abgesagt aber wir sind in Planung
 

chr-kuhn

User
Hallo lavy01,
gibt es eine Ausstellerliste, die vorab veröffentlicht wird?
Vielleicht gibt es Leute, die sich mit einem Lieferanten dort verabreden möchten und dann wüsste man im Vorfeld, ob der dabei sein wird.
 

chr-kuhn

User
Hallo, ich habe bereits eine Antwort erhalten.
Es hat sich wohl schon ein Händler angemeldet.
Ich hatte gehofft, dass sich ein paar mehr interessieren, weil ja die Messen wieder ausfallen.
Egal, wenn das Wetter mitspielt, dann bin ich dabei!
 
Bin auch dabei auf der Basar.
Mit ein Camper volle sachen.
Nach 50 jahre modellbau wird jetzt aufgeräumt.
Vieles für 50% oder noch weiniger .
Wills nicht wieder auf de boden lagern .
groene tenten.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten