Lieferant für Planken?!

Moin,

Ich finde in Deutschland keine Quelle für Planken 2,5 bis 3 x 8mm 1010mm lang. Am liebsten Rotzeder. Ich habe in UK eine Quelle aber das Porto bringt einen um. 🫣
Hat jemand einen Tip?
 
Die Üblichen Verdächtigen haben das nicht.
Wahrscheinlich hilft nur selber schneiden, oder wirklich in den sauren Apfel beißen...
 

Ragnar

User
Hast Du mal den Tischler um die Ecke gefragt?
Solche Leisten zu schneiden ist eine immer eine tolle Aufgabe für den Lehrling ;)
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo Nigel

Mal bei Heerdegen versucht? der schneidet die Leisten selber gibt es auch in Überlängen.

Gruß Bernd
 

hpr

User
Hallo Nigel
Schau mal hier.https://modellbau-holz.jimdo.com
Gruß Hans-Peter Ger147
 

molalu

User
Sollte die Anfrage nach so langer Zeit überhaupt noch aktuell sein, dann würde ich die Firma Arkowood empfehlen:

Der Inhaber Oliver König hat für mich schon etliche Aufträge mit Sondermaßen zu vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Einfach anrufen.

https://www.arkowood-lossburg.de/
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten