d.düsentrieb
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Drähte und Lötstellen kontrollieren, Motor mit 3V von extern anschließen (ECU abklemmen!!!), Spannung messen, die aus der ECU kommen sollte beim Start.... einfach mal alles RICHTIG kontrollieren.
Drähte und Lötstellen kontrollieren, Motor mit 3V von extern anschließen (ECU abklemmen!!!), Spannung messen, die aus der ECU kommen sollte beim Start.... einfach mal alles RICHTIG kontrollieren.
Könntet Ihr mal schauen ob bei Eurer ECU dort ein Bauteil (Widerstand, Kondensator, Diode oder sonst was sitzt).
Ich hab mir die Platine unter der Lupe angesehen, ich denke da hat es die ECU erwischt.
Könnt Ihr mir sagen was dort hin muss?
Könntet Ihr mal schauen ob bei Eurer ECU dort ein Bauteil (Widerstand, Kondensator, Diode oder sonst was sitzt).
Ich hab mir die Platine unter der Lupe angesehen, ich denke da hat es die ECU erwischt.
Könnt Ihr mir sagen was dort hin muss?
Hallo Thomas,
altes Schätzchen, mmmmhhh, muss ich mit Martin sprechen? Die Turbine samt ECU ist drei Wochen alt. Welchen Vorteil hat die "neue" gegenüber der "alten" ECU?
Hab das Problem des Starters gefunden, durch den Absturz ist das Kabel was aus dem Motor kommt angebrochen gewesen. Jedesmal wenn ich den Flieger auf dem Rücken gelegt habe und einen 1S Akku angeschlossen habe, muss wohl kontakt da gewesen sein. Habe ich das Modell umgedreht um die Startsequenz einzuleiten ging nix. Neu angelötet, funktioniert wieder.
Danke Euch für Eure Hilfe.
Cu Michael