Mark M
User
Hallo Uwe,
das sind ie hier:
http://www.mtm-maibom.de/shop/zubehör/
Die sind für die Dubro-ventile, auf welche ich schon lange Zeit abfahre, und wohl 1000 Liter ohne Probleme geflogen habe.
2 Kriterien:
1) Soll es gut aussehen
2) solle spraktisch sein.
Also nicht mit einer "Blindmontage" unterm Rumpf nach nen Schlauch suchen, bücken, Benzin auf den Fingern, oder eine Holzschraube im Schlauch, die dann doch nicht ganz dicht sein soll.
Einstecken, da wo es bei der echten EA auch rein geht, tanken, ausstecken, fertig. Fliegen.
Aber da hat so jeder seine eignen ideen. Nur einige, wo man nachher Benzin auf der Hand hat, sind wirklich nicht so toll...
Zum Tanksystem und Überlauf gibt es aber später noch mehr. Das wird so ähnlich wie beim baubericht er 37% Krill Yak.
Gruß
Mark
das sind ie hier:
http://www.mtm-maibom.de/shop/zubehör/
Die sind für die Dubro-ventile, auf welche ich schon lange Zeit abfahre, und wohl 1000 Liter ohne Probleme geflogen habe.
2 Kriterien:
1) Soll es gut aussehen
2) solle spraktisch sein.
Also nicht mit einer "Blindmontage" unterm Rumpf nach nen Schlauch suchen, bücken, Benzin auf den Fingern, oder eine Holzschraube im Schlauch, die dann doch nicht ganz dicht sein soll.
Einstecken, da wo es bei der echten EA auch rein geht, tanken, ausstecken, fertig. Fliegen.
Aber da hat so jeder seine eignen ideen. Nur einige, wo man nachher Benzin auf der Hand hat, sind wirklich nicht so toll...
Zum Tanksystem und Überlauf gibt es aber später noch mehr. Das wird so ähnlich wie beim baubericht er 37% Krill Yak.
Gruß
Mark