Kombinationsfliegen Modellsportflieger Kirchzarten 2008

Schlauchboot?

Schlauchboot?

Mäddis schrieb:
...sollen wir sicherheitshalber das Bobbele als Wasserfahrzeug umbauen? :D

ich hätt da noch ein Gummiboot im Keller, vielleicht hat ja jemand noch nen Aussenborder dazu :D :D

Gruß Peter
 

Gast_8281

User gesperrt
Siberian schrieb:
ich hätt da noch ein Gummiboot im Keller, vielleicht hat ja jemand noch nen Aussenborder dazu :D :D

Gruß Peter

Du hast doch gleich DREI Außenborder !!! :D :D
...die da heißen: Tevka, Frosti und Sam, haben vier Beine und einen unbändigen Tatendrang...
 
Mäddis schrieb:
Du hast doch gleich DREI Außenborder !!! :D :D
...die da heißen: Tevka, Frosti und Sam, haben vier Beine und einen unbändigen Tatendrang...

mmmhhhjaaa, das sind aber doch Schlittenhunde und keine Seehunde... die sind doch wasserscheu;)

Gruß Peter
 

-Bob-

User
Wir sind bereit....

Kombinationsfliegen 2008 003_2.jpg

Liebe Grüsse aus Kirchzarten!
 

stobi

User
Hye,

wir sind am Sonntag auch dabei...
...und packen grade den Bus.
Ich hoffe man kann im Bussle auf dem Platz schlafen:D
ohne Aussenborder:D
Also bis heute Abend

Alex K74 und Peter K63
 

-Bob-

User
Jaja, Udo war in TOP Form.... (er hat ja auch kein Einziehfahrwerk gehabt dies Jahr)

Grosssegler.jpg

Das hat wieder spass gemacht.... Landefeld zu klein.... Landefeld an falscher Stelle.... Ich liebe die Kommentare :)

Morgen Strichlandung!

Liebe Grüsse,

Bob
 

-Bob-

User
(ich hoffe die, die ein Stück fahren mussten, sind wieder daheim angekommen?)

Sodele, das Endergebnis noch mal in Listeform!

Heute haben wir wie schon erwähnt den Dreisamtal Pokal geflogen; Matthias Wehrle konnte den 1. Platz besetzen!

dtp08.jpg

Dann war es klar wer der Sieger vom Kombinationsfliegen 2008 war! Udo Fiebig

kombi08.jpg

Wir hatten das beste Goldene Herbst Wetter heute (so wie gestern)... Beide Tagen konnten wir 4 Durchgänge durchführen!

dtp08_1.jpg

Dank an Alle! Und... bis nächstes Jahr!

Liebe Grüsse vom MSFK!

Bob Hopman
 

Udo Fiebig

User †
Das war ein Suuuuuper-Saisonabschluss!!!!!

Das war ein Suuuuuper-Saisonabschluss!!!!!

Sodele, nachdem wir den Baustellenstau auf der A81 glücklich hinter uns gelassen haben, sind wir nun daheim eingetrudelt.

(Eva macht uns gerade noch einen kleinen Imbiss, ich kann einstweilen hier meinen Senf dazugeben.)

Und ich denke, ich darf im Namen aller Teilnehmer beider Flugtage der Modellsportflieger Kirchzarten sagen:

Ein ganz, ganz dickes Lob an die Organisatoren des Vereins
(vorneweg 'Präsident' Bob)
für einen in jeder Hinsicht Suuuuuper-Saisonabschluss auf eurem Segelfluggelände.
merci.gif
merci.gif

Das ist doch bei euch immer wieder schön, zwar schon ein Wettbewerb, aber vor Allem ein freundliches, harmonisches, kameradschaftliches Modellfliegertreffen. :) :) :)

Gruß Udo & Eva
 
Udo Fiebig schrieb:
Ein ganz, ganz dickes Lob an die Organisatoren des Vereins
(vorneweg 'Präsident' Bob)
für einen in jeder Hinsicht Suuuuuper-Saisonabschluss auf eurem Segelfluggelände.
merci.gif
merci.gif

Gruß Udo & Eva

Schade nur dass die Badnerfahne bei der Pokalübergabe an Mäddis nicht so richtig zur Geltung kommt, hörte ich dabei recht oft Sindelfingen-rufe..... :D :D
 

Börny

User
Udo Fiebig schrieb:
Ein ganz, ganz dickes Lob an die Organisatoren des Vereins
(vorneweg 'Präsident' Bob)
für einen in jeder Hinsicht Suuuuuper-Saisonabschluss auf eurem Segelfluggelände.
merci.gif
merci.gif

Morgen Gemeinde,

kann mich Udo nur anschließen. Das schönste zum Saisonabschluß ist das Dreisamltalkombinationsfliegen in Kirchzarten. Was den Ablauf, das Fliegen , die Organisation im Allgmeinen und Besondern und vorallem die Auswertung betrifft, so können einige Vereine dort noch was lernen. Daher besten Dank nach Kirchzarten.
Naja, einen nicht ganz unwesentlichen Teil daran hat aber auch das lockere, sportliche, freundschaftliche und faire Verhalten der Teilnehmer. (Die bekannten Nervensägen der Szene finden ja den Weg nach Kirchzarten zum Glück nicht.;) ) Euch auch vielen Dank.

Und noch was: Jeder, der nicht dabei - der Grund hierfür spielt überhaupt keine Rolle und interessiert auch niemanden - hat richtig was verpasst ! Also nächstes Jahr den Hintern von der Couch rollen und mitmachen ! Es lohnt sich.

Ralph R. schrieb:
Schade nur dass die Badnerfahne bei der Pokalübergabe an Mäddis nicht so richtig zur Geltung kommt, hörte ich dabei recht oft Sindelfingen-rufe.....

Aber wieso Sindelfingen-rufe ? :D :D :D :D

B B Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö Ö B B L L I I N N G G E N N N N N N N N N N N ! ! ! ! ! ! ! !

Holm & Rippenbruch,
Börny
 

Gast_8281

User gesperrt
Moin, moin Männer!

Ja... was soll ich sagen? Mit dem Pokal im Bett schläft sich´s gut :D

Das Wetter war spitze, die Organisation wie jedes Jahr super und das bunte Teilnehmerfeld hat den Wettbewerb richtig spannend und unterhaltsam gemacht.

Aber ab jetzt geht´s wieder an den Hang. Sonst werd ich dem Wind-Gott ganz untreu ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten