Oliver und Stefan,
die Aussage mit 4-5 Minuten (bzw. mit weniger Nitro entsprechend länger) reicht mir aber. Ich werde erst mal mit meinem ganz normalen Laser 4-Tankt-Sprit fliegen, den ich eh habe. Da habe ich 5% Nitro und glaube 15% Öl drin.
Ich habe Gestern noch einen Stahldraht als Anlenkung für das Gasküken "künstlerisch" zwischen Tank und Rumpf gebogen.
Jetzt kann´s weiter gehen.
Stefan,
Heute werde ich noch den Motorspant endgültig reinlaminieren. Werde dazu also Epoxydhart mit Baumwollflocken verwenden. Dann werde ich nächste Woche mal den Motor laufen lassen. Mal kucken ob ich damit überhaupt klar komme. Die Späne im Vergaser waren schon erschreckend. Eigentlich sollte ich den ganzen Motor erst mal zerlegen und reinigen - so wie es in der Anleitung steht... Hat da jemand Erfahrung?
Grüße
Andreas
Grüße
Andreas
die Aussage mit 4-5 Minuten (bzw. mit weniger Nitro entsprechend länger) reicht mir aber. Ich werde erst mal mit meinem ganz normalen Laser 4-Tankt-Sprit fliegen, den ich eh habe. Da habe ich 5% Nitro und glaube 15% Öl drin.
Ich habe Gestern noch einen Stahldraht als Anlenkung für das Gasküken "künstlerisch" zwischen Tank und Rumpf gebogen.
Jetzt kann´s weiter gehen.
Stefan,
Heute werde ich noch den Motorspant endgültig reinlaminieren. Werde dazu also Epoxydhart mit Baumwollflocken verwenden. Dann werde ich nächste Woche mal den Motor laufen lassen. Mal kucken ob ich damit überhaupt klar komme. Die Späne im Vergaser waren schon erschreckend. Eigentlich sollte ich den ganzen Motor erst mal zerlegen und reinigen - so wie es in der Anleitung steht... Hat da jemand Erfahrung?
Grüße
Andreas
Grüße
Andreas