Kingtech Wechselsystem ( Eine Turbine für 2 Jets)

Hallo liebe Gemeinde

Wollte mal fragen, ob man sich bei KT einfach eine 2. ECU und Pumpe bestellen kann und quasi ein Wechselsystem machen kann wie bei XiCoy ?
Also eine Turbine in mehreren Jets fliegen ? Es handelt sich um eine K100G2
Hab mal gehört, das man immer nur die eine ECU nehmen kann mit dem die Turbine ausgeliefert wurde.

Danke im Voraus
 

misu77

User
Hallo,
wollte das auch so machen was dann aber nicht funktionierte. Bei Kingtech ist jede ecu auf die Turbine abgestimmt das so viel heißt das du die Turbine mit ecu umbauen musst.
Hab mir dann einfach nur die Pumpe inkl.aller Kabel bestellt und dann jedesmal die Turbine mit ecu getauscht.

Gruß
Michael
 

heiner

User
Ich würde da mal bei Jean-Marc in Luxemburg nachfragen, ob die deine ECU auslesen können und die Parameter in eine neue ECU einspielen können. Bei einem Defekt der ECU würde das ja auch so gemacht.

Heiner
 

dr.tom

User
Ja, aber bei zwei ECUs wäre der Timer auf beide aufgeteilt.
Sie können also 12Stunden auf dem einen haben, 15 auf dem anderen, und Sie müssen im Auge behalten, dass das 25-Service-Limit überschritten wurde, und dann jedes Mal Turbine und 2 ECUs zum Zurücksetzen senden ... für G2.

Bei G3/4/5 befindet sich das ECU in der Turbine selbst, daher sollte der Timer einwandfrei funktionieren.
Die Metallbox ist nur ein Hub wie bei Xicoy, Stromverteilung ...

Aber ich bin mir nicht sicher, ob man den Hub selbst separat kaufen kann?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten