Kingtech Telemetrie Pumpen Factor

gigerd

User
Hallo

Ich habe noch den Pumpenfaktor von meiner K100G2 (Kingtech Telemetrie) mit 330 und den Pumpenfaktor der K140G2 mit 945 (VSpeak) in die Tabelle eingetragen.
Weshalb die 140er einen so hohen Wert hat, keine Ahnung, aber er passt (bei mir) . Habe die Restmengen jeweils ausgelitert, so nach 3 bis 4 Flügen hat es dann jeweils gepasst.

Gruss
David
 

Mark M

User
Moin zusammen,
gibt es noch neue Werte?

Z.B. KT 142 G4+

Der voreingestellte Wert von 600 sieht nicht optimal aus.

Gruß
Mark
 

dr.tom

User
Ich habe es von Anfang an so eingestellt, dass es für alle frei ist, alle Daten zu bearbeiten und hinzuzufügen. Wenn das nicht so ist und geändert werden muss, damit es funktioniert, sagen Sie einfach: Kein Problem, ich möchte, dass es für alle vollständig geöffnet ist und bearbeitet werden kann.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten