Kann ich die Hobbyking Servos als Ersatz für die UMX Servos einsetzen ?

Wieso nicht,
sollte ja ne 1 zu 1 kopie sein
 
Sollte es ein umx Modell sein ohne as3x, geht das auf jeden Fall. MIT as3x ist halt das gleiche Problem wie bei den Spektrum Servos ohne Kugellager, sie verschleisen schnell.Sogar die Stecker passen. Eine 1:1 kopie ist es aber nicht. Sie sind ja sogar leichter. 1,44gramm wiegut das hk servo wirklich.
 
Obacht

Obacht

Es gibt verschiedene Stecker! Auf den Bildern mögen die gleich aussehen aber in Wirklichkeit sind se dann noch kleiner und passen net in die Buchsen auf den HH Platinen.

Gruß Christian
 
Vielen Dank für die Tipps !

Vielen Dank für die Tipps !

Allerdings hat es sich erledigt, das das Servo durch ein wenig Arbeit wieder perfekt funktioniert hat ! Zu einem Text kommt es meinerseits also nicht.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten