sg38
User
hallo zusammen,ich hab hier aufmerksam eure zeilen gelesen und möchte mich nun auch mal zu wort melden
erstmal muß ich sagen,daß ich bewundere wieviele ideen zum thema höhenruderanlenkung hier entstehen
ich fliege selber seid fast 2jahren die 1:3 ka3 und bin sehr zufrieden damit
habe damals keine gefederte kufe gebaut und es bis jetzt auch nicht vermißt,da man die ka3 wunderbar weich landen kann
habe meine auch schon auf der waku geflogen und starte sie immer selber,man muß nur in dem bereich wo man anfast
einen quersteg einbauen
was ich mich frage,ist schon einmal aufgefallen,daß der rumpfrücken hinter der fläche völlig falsch ist
im waku museum steht ein rumpf,da kann man es genau sehen
holm und rippenbruch wünscht euch christian
erstmal muß ich sagen,daß ich bewundere wieviele ideen zum thema höhenruderanlenkung hier entstehen
ich fliege selber seid fast 2jahren die 1:3 ka3 und bin sehr zufrieden damit
habe damals keine gefederte kufe gebaut und es bis jetzt auch nicht vermißt,da man die ka3 wunderbar weich landen kann
habe meine auch schon auf der waku geflogen und starte sie immer selber,man muß nur in dem bereich wo man anfast
einen quersteg einbauen
was ich mich frage,ist schon einmal aufgefallen,daß der rumpfrücken hinter der fläche völlig falsch ist
im waku museum steht ein rumpf,da kann man es genau sehen
holm und rippenbruch wünscht euch christian