hallo yvan
freut mich, dass deine js3 bald fertig wird.
hier die ausschläge, zur erklärung: querruder1 = ganz aussen das winglet, dann folgen 2 und 3. innen am rumpf ist querruder/wölbklappe 4. die angaben in mm sind dann immer von klappe zu klappe gemessen, es ist also der unterschied von klappe zu klappe. ich hoffe, dass ist verständlich.
quer innen zum rumpf hoch 17mm
innen zu klappe 3 hoch 18 mm
klappe 2 zu klappe 3 hoch 4 mm
klappe 1 zu Klappe 2 hoch 0 mm
quer innen (klappe4) zum rumpf runter 10mm
innen zu klappe 3 runter 5 mm
klappe 2 zu klappe 3 runter 4 mm
klappe 1 zu klappe 2 runter 0 mm
höhe 18 auf/ab jeweils
voll seite ca 52
schwerpunkt bei 178mm von der nasenleiste.
freut mich, dass deine js3 bald fertig wird.
hier die ausschläge, zur erklärung: querruder1 = ganz aussen das winglet, dann folgen 2 und 3. innen am rumpf ist querruder/wölbklappe 4. die angaben in mm sind dann immer von klappe zu klappe gemessen, es ist also der unterschied von klappe zu klappe. ich hoffe, dass ist verständlich.
quer innen zum rumpf hoch 17mm
innen zu klappe 3 hoch 18 mm
klappe 2 zu klappe 3 hoch 4 mm
klappe 1 zu Klappe 2 hoch 0 mm
quer innen (klappe4) zum rumpf runter 10mm
innen zu klappe 3 runter 5 mm
klappe 2 zu klappe 3 runter 4 mm
klappe 1 zu klappe 2 runter 0 mm
höhe 18 auf/ab jeweils
voll seite ca 52
schwerpunkt bei 178mm von der nasenleiste.