Joker Motoren passender Regler

Hallo

Für eine extreme flight Extra NG würde ich gerne einen Joker 5050 9 V3 einbauen. Leider finde ich nirgends eine Empfehlung für einen optimal passenden Regler dazu.
Aber viele setzen auf den Hobbywing Platinum Pro 80 A V4 teilweise jedoch mit anderen Motoren.

Weiss jemand ob diese Motor Regler Kombination sich gut verträgt, also Joker mit Hobbywing Platinum Pro?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruss
Florian
 
kann ich nur bestätigen
habe mehrere Joker, 50er und 63er seit längerem im Einsatz
Hobbywing Platinum Pro 100
Avian Smart 60A und 100A
Robbe RoControl 130A
Align 70A
alle funktionieren zusammen mit Joker Motoren aus der Schachtel heraus ohne Änderung
Gruss Peter
 
Danke für Eure Antworten. Da der Flieger mit Spektrum Sender betrieben werden soll, wäre ja der Spektum Avian 80 oder 100 eigentlich ne gute Idee um gleich noch die stromstärke messen zu können.
Stimmt es eigentlich, dass die Avian Regler Hardware technisch Hobbywing Regler sind?

Gruss
Florian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten