Jeti dc16 v1

Hallo
Ich habe eine jeti dc16 v1
Bei der sprachausgabe sagt mir das Ding wenn ich den Schalter benutze die telemetrie durch.aber so wie beschrieben und eingestellt das es alle 30 sec wiederholt wird,leider Fehlanzeige.
Der Zähler zahlt zwar aber beginnt nach Ablauf der Zeit einfach wieder von vorne ohne sprachausgabe.
Kennt sich da jemand aus und kann mir dabei jemand bitte helfen.
Mfg
 
Am einfachsten ist das Problem zu finden, wenn du deine betroffene Modelldatei hier hoch lädst.
Also Sender an PC anschliessen, Ordner "Model" auf dem Sender öffnen und die betroffene .jsn Datei (z.B. 0007Xyz.jsn) auf den PC kopieren. Dann auf dem PC die Endung .jsn in .txt umbenennen (z.B.in 0007Xyz.txt) und danach hier hochladen. Das Umbenennen ist leider nötig, weil dieses Forum die Endung .jsn nicht beim Hochladen erlaubt

Grüsse
Klaus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten