ejectionseat
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Back ? Never !
Back ? Never !
Unsinn, wer geht denn zurück ?
Wenn der Kerostart optimal eingestellt ist (und das ist er bei Verwendung der von CAT vertriebenen Zubehörteile), läuft das doch bestens ! Die Anpassung der beiden (Pumpen)Spannungen Uaccl1 und Uaccl2 ist bestenfalls das einzige was z.B. unter Verwendung von Fremdpumpen gemacht werden sollte. Meine 160-er jedenfalls fahren seidenweich hoch...und der neue Glühstift ist unkaputtbar!!
Noch ein Wort zum O-Ring: Wenn dieser etwas angenudelt ist, reicht es ihn einfach umzudrehen, auswechseln dann erst später nötig.
Grüße Otto
Back ? Never !
Eberhard Mauk schrieb:Hallo Alfred,
was den Kerostart betrifft, ich stell in letzter Zeit fest, immer mehr Jetis kommen wieder auf den Gasstart zurück, irgend wie scheint das den Leuten sympatischer oder angenehmer in der Anwendung zu sein.
Ist das bei euch auch so??
Unsinn, wer geht denn zurück ?
Wenn der Kerostart optimal eingestellt ist (und das ist er bei Verwendung der von CAT vertriebenen Zubehörteile), läuft das doch bestens ! Die Anpassung der beiden (Pumpen)Spannungen Uaccl1 und Uaccl2 ist bestenfalls das einzige was z.B. unter Verwendung von Fremdpumpen gemacht werden sollte. Meine 160-er jedenfalls fahren seidenweich hoch...und der neue Glühstift ist unkaputtbar!!
Noch ein Wort zum O-Ring: Wenn dieser etwas angenudelt ist, reicht es ihn einfach umzudrehen, auswechseln dann erst später nötig.
Grüße Otto