Jet Meeting Niederöblarn

Bostrom

User
Jet Meeting Niederöblarn.

Jet Meeting Niederöblarn.

Wir freuen uns entlich mal einen Flugerer von Dir der mit Kero geht fliegen zu sehen

Ürigens hast Du FLUGVERBOT bis Niederöblarn

Wolfram
 
Wir freuen uns entlich mal einen Flugerer von Dir der mit Kero geht fliegen zu sehen
...
a015.gif
...
k030.gif
...
p065.gif
...
s040.gif
...
s035.gif
.... ...... .........
a065.gif



...der is gut, den muß ich mir merken!!
;) Jörg
 
Juhu

Juhu

...diesmal allerdings mit Verstärkung, muss ich mich beim Chef voranmelden für einen Campingplatz, oder reicht es wenn ich am Donnerstag Abend mit der Wagenburg beginne!

Ciao Chris

Ps.: SCHau mah mal ob ich net doch einen Flieger auch noch zusammenbringe -

Zeit wirds !Und hast noch an Platz für mich im Wohnwagen ?
Lg
Halli
 
Platz im Wohnwagen!!!!

Platz im Wohnwagen!!!!

...tja heurer wird es eng, aber ich werde auch das Vorzelt aufbauen müssen. Es kommt der Wind Geri, Meiko G. aus Z., Chris Fent mit mir im Kinderzimmer - und naja ....

Wir habe übrigens nächste Woche großes Eurofighter-Fliegen soll heißen ich bin schon wieder nur in der Firma...

Lieber Heli wann triffst Du in Österreich ein?

Ciao Chris

@ RobDonner: Jetzt hast mich schon wieder um Lichtjahre abgehängt - mein Ego ist hart getroffen!!!
 
@ Hi : 230911 Landung in Graz/Thalerhof
Dann geht es weiter nach Italien ! ggg :-)
Tja werde warscheinlich am Freitag 3009 nach Niederöblarn aufbrechen und hoffe da etwas Lebenssaft ( Jet A1 ) zu bekommen ; Öl habe ich noch !

Dann werde ich noch versuchen einen einstellflug zu machen da ja ein neuer Empfänger die F-16 ziert !

Dann werde ich halt mein dasein im A4 fristen ! ggg

Lg
 

Bostrom

User
Jet Meeting Niederöblarn.

Jet Meeting Niederöblarn.

Ich freue mich auch schon wieder mal meine beiden Kero verschlingenden Modellen durch

die obersteirische Luft zu bewegen

wird sicher eine tolle Abschlussveranstaltung des heurigen Jahres und ein würdiger

Ersatz für Punitz werden

wenn dann noch alle Piloten die zugesagt haben auch Ihre schönen Modelle mitbringen kann

eigentlich nichts mehr denebengehen

Wolfram
 
Und ich kann wieder mal nicht hin weil ich nicht frei bekomme, jetzt auch nciht Sammstag und Sonntag, verdammt!

Habe eicht eine tolle Arbeit :-(

Dabei würde mein Kangaroo auch wieder mal gerne..............

Viel Spaß wünsche ich allen dort anwesenden und heile Flüge

Lg
Berni
 
Noch ist nicht aller Tage Abend

Noch ist nicht aller Tage Abend

...alle Jahre wieder wird das Licht in der Werkstatt auch des Nächtens nicht gelöscht. Es nähert sich das große Finale - endlich hängt die SChiebetüre und die Ladeecke ist fertig geworden.

Jetzt noch mal schnell Stift und Papier etwas Styropor und los geht`s mit Flieger bauen. Das Wochenende funkt da noch ein klein wenig mit Diensteln dazwischen, aber im großen und ganzen bin ich guter Dinge mal endlich wieder Jet zu fliegen!!!

@ Heli, Platz ist in der kleinsten Hütte und nachdem der Wind Geri absagen musste jetzt auch für Dich - geht doch!!!

Blos wo sollen heuer meine Bayern nächtigen?!?!?!
 

hshb

User
Hallo, muss man sich anmelden oder kann man einfach so kommen?
mfg 2x Hermänner die sich überlegen zu kommen
 
Jeder - ist willkommen

Jeder - ist willkommen

...dann lass aber den Schnee und das restliche schlechte Wetter bei Dir zu Hause! War am Wochenende in Liezen, war das warm. Der Montag kam und mit Ihm der Schneefall - find ich gar nicht so prickelnd!?!!?!

Ist ja noch eine Woche und bis dahin sollte sich die Eiszeit mal zurückhalten - Fantrainer mach das mit dem WetterGott!!!

Ciao Chris
 
Jeder ist willkommen!

Jeder ist willkommen!

Wir freuen uns schon auf ein paar tolle Tage mit vollem Nachbrenner.
Damit es auch keine Missstimmung bei der Anmeldung zum Fliegen gibt:
Vergesst nicht Euren Versicherungsnachweis mitzubringen! Gehört ja ohnehin in den Senderkoffer.

LG der Chef
 
Wie siehts mit Partymucke aus?

Wie siehts mit Partymucke aus?

Hallo liebe Gemeinde,

ich hoffe, dass die Batterien im Partybus von Wolfi und Andi geladen sind. Werde wieder meinen Rockpod mitbringen.

Wie siehts tagsüber aus? Darf DJ Eggy wieder seines Amtes walten (wie früher bei den liberalen Nitrodays in Punitz), oder gibts für ihn Spielverbot?

Der DJ Eggy wird dieses Jahr mit Rainer anreisen.

Freu mich schon, und hoffe, dass wir nicht erfrieren werden.

Bis bald....

:)
 
Guten morgen!

Guten morgen!

...werde erst am Freitag anreisen, da sich mein fahrbarer Untersatz gestern bei der Fahrt zur Arbeit in einen Suzuki verliebt hat (Auffahrunfall)!

Bin mir net so sicher, dass ich was zum fliegen mitbringe, da ich diese Woche anstatt in der Fliegerwerkstatt in der Autowerkstatt stehen werde. Es freut mich dass Rainer und Eggy ankommen - hoffe das auch der Alex W. kommt!

Ciao Chris

@ rob donner - darf ich bei Dir Lehrer/Schüler fliegen als EDF Pilot? ansonsten muss ich mich beim Helmut um einen Flug anstellen! Ich bin so unglücklich zur Zeit - hasse das Autoschrauben und die damit verbundenen Kosten!
 
grüssi!

@chris: soll das heissen du hast wiedereinmal keinen eigenen flieger mit? nimm mit das halbfertige zeugs dann schrauben wirs unten schnell zusammen! darfst aber auch mit der hawk wennst willst!

kommen freitag vormittag! zuerst wird alles aufgebaut und dann fahren wir auf einen fisch!!!

@chef!!! hast du meinen parka den ich in fürsenfeld liegengelassen hab?

grüsse robert
 
Hallo,

Hallo,

freue mich schon sehr auf das Meeting in niederöblarn. Das Wetter wird ja voraussichtlich sehr schön. Ich werde schon am Freitag anreisen mit der Hoffnung, dass ein Flugbetrieb möglich ist. Aus Erfahrungen in Punitz würde ich nur bitten, dass das Anmelden/Einwerfen für Flüge am Sa und So fair passiert. Das Einschieben von Karten bzw. das Entfernen von bereits eingeworfenen Karten ist meiner Meinung nach nicht i.O. Weiters bitte ich die Sprecher wieder um eine kompetente Moderation (letztes Punitz war i.O.). Der schwer verständliche, teilweise nur einem begrenzten Teilnehmerfeld, Kauderwelsch aus früheren Tagen mit nicht jugendfreien Passagen hat nichts auf einem öffentlichen Meeting zu suchen. Spass ja - aber in erlaubten Grenzen.
Auf ein schönes Meeting vor der großartiger Kulisse des Grimming.

Schöne Grüsse,
Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten