Jet Formation World Cup und JetPower 2007

Hallo Zusammen,
ich möchte euch heute auf zwei Veranstaltungen hinweisen:
Vom 24. bis 26. August findet in Müllheim die Deutsche Meisterschaft für semiscale und scale Jetmodelle statt. Im Rahmen dieser Meisterschaft wird ab Freitag Mittag die deutsche Ausscheidung für den Jet Formation World Cup geflogen, der nach jetziger Planung im November 2008 in Dubai stattfinden wird.
Dabei handelt es sich um das Formationsfliegen mit Jets nach Musik.
Sieben Teams bewerben sich um die drei begehrten Plätze und wer diese Art der Fliegerei einmal gesehen hat, der geht mit einem echten Gänsehautfeeling nach Hause. Mehr Informationen gibt es im Internet unter www.ijmc.net, wo jetzt auch ein aktueller Bericht mit Fotos über die WM zu lesen ist.
Zur JetPower 2007 ist eigentlich nur zu sagen, dass diese vom 21. bis 23. September stattfindet, dass wir jetzt zwei Ausstellungszelte haben und dass alle weiteren Informationen unter www.jetpower-messe.de zu finden sind.
Ach ja, noch etwas, wer campen will, der sollte sich schnellstens bei mir melden (WOhlgart@aol.com) !
Ich hoffe, wir sehen uns alle da, wo Jets geflogen werden !!!
Gruß
Winnie
 

PB

User
Formationsfliegen mit Jets

Formationsfliegen mit Jets

...wenn Wolfgang K. und Thomas S. am Formationsfliegen teilnehmen, sind nur noch 2 Tickets vakant. Ich habe die beiden am Wochenende in Köln-Porz Formation fliegen sehen. War mit einem Wort: perfekt.

Viele Grüße

Philip
 

PB

User
@ Chrisii

@ Chrisii

also in Porz filmt immer mindestens eine Person (Siggi). Dieser Film wird dann an die im nächsten Jahr teilnehmenden Piloten verteilt.
Aber er will schon 1 Jahr warten :-) Es waren so viele Kameras im Einsatz, dass ich hoffe, dass hier kurzfristig Videos und Bilder auftauchen werden. Ich sehe das wie Franz (User F4), dass viele interessante Modelle dort waren. Thomas S. hat die Mig 29 vorgeflogen, Michael B. seine Concorde, Michael S. seine große Comet und und und....
Also ich hoffe auf Bild- und Filmmaterial.

Viele Grüße

Philip
 
Hallo Winni,
hab ich gemacht. Ich habe es eben noch mal gesendet.
Mal sehen ob sie jetzt ankommt!
 

J.G

User
Bestätigung für Jet Power 2007

Bestätigung für Jet Power 2007

Hallo Winfried,

ich glaube ich hab Dir mittlerweile auch 5 Mails geschrieben und keine Antwort erhalten.:( Ich hab mich vor zwei Monaten für die Jet Power 2007 angemeldet und zwar per Fax und E-mail, leider habe ich weder eine Bestätigung noch eine Antwort erhalten.

Melde Dich doch bitte mal ;)

Gruß Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten