JAK-12A, Maßstab 1:5

_DSC2045.jpg

Dieses Modell wurde von mir aus einem Frästeilesatz von Jaroslaw Suchocki aus Polen in Semiscale aufgebaut. Ein ausführlicher Baubericht kann in der FMT 03/22 nachgelesen werden. Als Antrieb ist ein Boost 120 mit S-CON 120 HV Regler von Pichler eingebaut. Der Umbau auf Verbrenner, wie vom Konstrukteur vorgesehen, ist natürlich jederzeit möglich. Mit den von mir eingesetzten 2x4S 5000mAh-Akkus ist ein entspannter dem Original angepasster Flugstiel realisierbar. Die eingesetzten 7 Rudermaschinen sind alles Digitalservos von D-Power und für dieses Modell angeschafft. Die Spannweite beträgt 2,5 und die Rumpflänge 1,8 Meter und ist damit der ideale Einstieg in den Großmodellbau. Der Aufbau auf dem Platz ist schnell und unkompliziert. Die Tragflächen werden mit je einer Sicherungsschraube arretiert und durch je eine Abstrebung mit Schnellverschluss am Rumpf befestigt. Die Empfangsanlage ist mit einer externen Stromversorgung ausgestattet.
Das Modell wird komplett flugfertig, jedoch ohne Empfänger (bei Bedarf gegen Aufpreis auch mit Jeti-Empfänger) abgegeben und ist eine Bereicherung auf jedem Flugplatz, da nicht alltäglich.
_DSC2188.jpg
_DSC2254.jpg
_DSC1980.jpg
P1020016.JPG
P1020013.JPG
P1020028.JPG
P1010996.JPG

Entsprechend der Vorschrift, weise ich darauf hin, dass das ein privater Verkauf ist und demzufolge keine Garantie und keine Rückgabe möglich ist.
 
Preis
1150,- (VB)
Zustand
gut bis sehr gut
Versandart/-kosten
nur Abholung auf Grund der Größe
Artikelstandort
66663, Saarland

Anhänge

  • _DSC2045.jpg
    _DSC2045.jpg
    97 KB · Aufrufe: 86
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten