Ist der Spektrum AR637T mit der App Programmierbar

SBesuch

User gesperrt
Hallo ich habe ein paar Modelle mit dem AR636 ausgestattet leider gibt es das Modell ja nicht mehr. Jetzt habe ich gesehen das es den AR637T gibt dieser soll per Vorwartsprogrammierung laufen. Leider habe ich aber eine ganz alte DX8 ich glaube da gibt es auch kein Update für. Deswegen stelle ich mir die Frage ob es möglich ist den neuen Ar637T auch mit dem Bluetooth Modul SPMBT1000 und der Handy App zu programmieren. Hat da jemand schon Erfahrungen?
 

mcxer

User
Du hast nie preisgünstiger an AR636 oder AR636A Empfänger kommen können wie heute.
Es sind reichlich auf dem Markt, gebraucht habe ich die schon ab 25,- Euro gesehen.
Da kannst Du Dich doch locker eindecken, der Empfänger ist ja Ok.

Nö, für die DX8 G1 wird es keine Updates geben, sie ist den aktuellen Funken auch deutlich unterlegen. ( weiß ich aus Erfahrung )
Das Bluetoth Modul war früher, alle aktuellen Funken brauchen das nicht.
In der Beschreibung zum BT-Modul werden die neuen Empfänge nicht aufgeführt.

mfg
Roland
 

swoop

User
Mit dem Bluetooth modul können nur AR6335, AR636x, AR7350 und AR9350 sowie ein DX Sender (welcher das ist fällt mir im Moment nicht ein 😯) programmiert werden. Die DX8 kann kein FP weil da ein G1 Channel Processor verbaut ist.
Auch mit dem Spektrum Programmer kann man die neuen Empfänger derzeit nicht programmieren, nur registrieren.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten