ISDT X16 Dual Smart Charger

Sorry fürs ausgraben.

Hat hier wer den X16 in Betrieb und weiß wie man den parallel mode aktiviert? Bei mir ist die Option ausgegraut. Brauche selten 2 Kanäle, dafür aber manchmal mehr als 20A, deshalb... Eigentlich kann er das ja. Neuste Firmware ist drauf...


Viele Grüße

Julian
 
Hatte ich eigentlich probiert, kann ich morgen nochmal machen. Was hats eigentlich mit diesen 2 zusätzlichen pins im XT90 auf sich? Vermutlich sense Kontakte? Hab allerdings nirgends einen passenden Gegenstecker gefunden der auch diese 2 Zusatzkontakte hat
 
So, gerade mal provisorisch verbunden. Auch nach Neustart bleibt parallel ausgegraut, siehe Bild.
 

Anhänge

  • 1701934260914..jpg
    1701934260914..jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 55
Ohmann. Ne natürlich net, dachte der muss das so checken. Mit Akku lässt sichs auswählen.. danke dir. Hast du zufällig noch balancer boards übrig? 😅
 

BNoXTC1

User
😁😁 gut das es jetzt funktioniert..

nein, ich hab nichts… auch das X16 nicht, aber die Funktion ist bei den anderen ISDT identisch..
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten