Impellertreffen am 09./10. August 2014 beim MFC Scherfede (>Effeln-Ersatz<)

J.G

User
Hi Jürgen,

den Luxus einer Hartpiste haben wir leider nicht, aber der Rasen wird bestmöglich hergerichtet sein...also Starts mit kleinen Rädern kein Problem.

Gruß

Christian

Hi Christian,

vielen Dank für deine Antwort, das habe ich ja gesehen, dass es keine Hartpiste gibt, Du hast die Ehre anzuschieben wenn ich nicht weg komme :D:D
Sehen wir uns im Rosental am Wochenende ?

Gruß Jürgen
 
Hi Christian,

vielen Dank für deine Antwort, das habe ich ja gesehen, dass es keine Hartpiste gibt, Du hast die Ehre anzuschieben wenn ich nicht weg komme :D:D
Sehen wir uns im Rosental am Wochenende ?

Gruß Jürgen

Christian wird dir den nötigen Schub zukommen lassen....:rolleyes:
Und im Rosental gibt es bestimmt ein Wiedersehen...:cool:
LG
Michael
 
Hi Christian,

ich habe mir eben die Frage gestellt ob ich wohl mit den kleinen Rädern auf dem Bugfahrwerk beim Habu2 auf dem Rasen starten kann.
Wir haben bei uns im Verein ja den Luxus einer Hartpiste, ist der Rasen in Scherfede kurz genung ?:confused:

Gruß Jürgen

Hi Jürgen
Wenn Du nicht auf Rasen mit deiner Habu starten können :confused:
dann sollten du es in einen Eimer werfen :eek:
oder besser an mir weitergeben :D
 
....ich glaube fast, dass dieses Modell auch starten wird?

....ich glaube fast, dass dieses Modell auch starten wird?

Michi Hawker Hunter.jpg
 
Hallo Arvid,

der Eimer ist auch keine Lösung :D:D
Die Räder sind wirklich sehr klein:

Lösung Habu an mir weiterleiten:)
Deinen räder sehr klein ! Nö sieht nicht so aus ;)
Meiner kleiner Schaumhawk (kennst du ja :D) hat räder mit ø28 und ø45 und die hat keiner problemo auf unseren schlechten rasen zum starten :)
 

J.G

User
Lösung Habu an mir weiterleiten:)
Deinen räder sehr klein ! Nö sieht nicht so aus ;)
Meiner kleiner Schaumhawk (kennst du ja :D) hat räder mit ø28 und ø45 und die hat keiner problemo auf unseren schlechten rasen zum starten :)

Hi Arvid,

habu zu Dir ? Das kannst Du knicken :D:D
Meine Räder sind auch nicht größer als deine, wird schon klappen ;)

Hoffe der Michi Buchner kommt auch nach Scherfede und wir können wieder zusammen den Himmel rocken:cool:
IMGP1377web.jpg
 
Erstflug

Erstflug

...nachdem Christian erfolgreich seinen Erstflug im Rosental absolviert hat, wird er mit seinem Viperjet sicher auch in Scherfede dabei sein.:cool:
Gruß Michael


Christian Erstflug.jpg
 

mauchf

User
Hallo,
ich muss meine Teilnahme leider kurzfristig absagen!

Schade, ich wäre gerne nach Scherfede gekommen.

Gruß Florian
 

Capali

User
Schade, dass ihr nicht dabei sein könnt. Ich hoffe, dass es nächstes Mal wieder klappt.

So, hier noch ein paar Eindrücke vom Platz. Die Piste befindet sich in einem sehr guten Zustand, die umliegenden Felder wurden gestern noch passend gemäht und ausreichend Platz zum Parken und Campen ist auch da. Wenn das Wetter jetzt noch passt steht einem schönen Wochenende nichts mehr im Weg. Wir freuen uns auf euch! :)

IMG_6166.jpg

IMG_6170.jpg

IMG_6173.jpg

IMG_6174.jpg

IMG_6176.jpg
 
Schade, dass ihr nicht dabei sein könnt. Ich hoffe, dass es nächstes Mal wieder klappt.

So, hier noch ein paar Eindrücke vom Platz. Die Piste befindet sich in einem sehr guten Zustand, die umliegenden Felder wurden gestern noch passend gemäht und ausreichend Platz zum Parken und Campen ist auch da. Wenn das Wetter jetzt noch passt steht einem schönen Wochenende nichts mehr im Weg. Wir freuen uns auf euch! :)

...ein sehr schöner Platz! Ich wünsche euch many happy landings, gutes Wetter und viele Teilnehmer!
Ganz liebe Grüße
Michael;)
 
Tolles Meeting, tolle Modelle, die klasse vorgeflogen wurden. Das Wetter hat heute Nachmittag auch mitgespielt.
Weiterhin viel Spaß morgen.
 

tulura

User
Danke!

Danke!

Vielen Dank an Christian, den MFC Scherfede, den Wettergott und allen helfenden Händen die uns diese tolle Wochenende ermöglicht haben!

Ein super Platz an dem man wunderbar "um die Ecke fliegen" kann, mit tollen Leuten, guten Gesprächen und vielen Flügen.
Die Fahrt hat sich gelohnt, wir kommen gerne wieder!

Tulura
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten