Ich bitte um Auskünfte zu Mini-Z Motoren Auskünfte geben?

Ich bin auf der suche nach kleinen BL Motoren auf Mini-Z Motoren gestoßen. (hatte noch nie damit zu tun und somit keine Ahnung)
Leider finde ich im Netz wenige oder keine Informationen zu technische Daten.

Wunsch
- 2S LiPo
- etwa 15-30W
- Leerlaufdrehzahl etwa um 20.000/min
- Kollektor- oder BL Motor
- Bürste 5polig, BL sensored
- Benötige 2 identische MotorenGewicht möglichst unter 25g. Habe schon hier bei den Motoren und im Forum Mini-Z nachgefragt.Solche Beschreibungen

Solche Beschreibungen helfen mir nicht

Bei diesem Motor wird viel geschrieben. Technische Daten Fehlanzeige

Dieser Motor ist nicht schlecht.
Aber
- 160 W in ein 460mm ABS Modell?
- Keine sensoren

Bei einem so teuren Motor hätte ich gerne etwas mehr Informationen.

Im Mini-Z Forum erhielt ich diesen Hinwis:
BlackMoskito schrieb:
Moinsen ich würde dir vorschlagen mal bei https://www.rc-network.de zu fragen,

die Leute dort sind vom Fach und können dir vermutich besser helfen ........

Bei den Slot Car Racern sieht es ähnlich aus. Die fallen raus, weil die ab 12V aufwärt betrieben werden Bei RCN habe ich in der Rubrik Motoren auch schon gefragt.

Nun hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt

Ulli
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten