Hallo hätte ein paar Fragen an die Projet Hornet experten.
Ich habe einen FLieger der 2 Jahre im regal stand ausgemottet und ein paar eigenartige Dinge bemerkt und dazu Fragen.
verbaut ist eine Bhotec JB 160 mit Hornet III auch von Behotec.
1. Wenn ich auf der i.o. Platine mit stehender Turbine den Knpof zum Vorfördern drücke resettet die ECU (bzw. stürzt ab) und startet neu. Als Ursache konnte ich bereits die Magnetventile ausmachen. Sind die abgesteckt pumpt die Pumpe normal (Vorfördern). Die Magnetventile (normal und Kerosstart) habe ich überprüft, die haben keinen Kurzen und benötigen ~150mA bei Betrieb. ?? Was kann da schief laufen. Die sind die von Jettronics und kaum benutzt. (Bei Start der ECU erscheint V2.0 dann das Behotec logo... )
2. Was war noch diese Xbee initialisierung wofür?
3. Geht bei der Behotec Software die Wireless Telemetrie prinzipiell?
4. Sollte die SW ev. geupdatet werden?
Danke Grüße
Ich habe einen FLieger der 2 Jahre im regal stand ausgemottet und ein paar eigenartige Dinge bemerkt und dazu Fragen.
verbaut ist eine Bhotec JB 160 mit Hornet III auch von Behotec.
1. Wenn ich auf der i.o. Platine mit stehender Turbine den Knpof zum Vorfördern drücke resettet die ECU (bzw. stürzt ab) und startet neu. Als Ursache konnte ich bereits die Magnetventile ausmachen. Sind die abgesteckt pumpt die Pumpe normal (Vorfördern). Die Magnetventile (normal und Kerosstart) habe ich überprüft, die haben keinen Kurzen und benötigen ~150mA bei Betrieb. ?? Was kann da schief laufen. Die sind die von Jettronics und kaum benutzt. (Bei Start der ECU erscheint V2.0 dann das Behotec logo... )
2. Was war noch diese Xbee initialisierung wofür?
3. Geht bei der Behotec Software die Wireless Telemetrie prinzipiell?
4. Sollte die SW ev. geupdatet werden?
Danke Grüße