TobiC170
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Moin Gemeinde.
Ich stell mir gerade die Frage ob die Hornet ECU am Empfänger 2sLipo Spannung direkt verträgt oder abraucht?
Situation:
Habe eine Jetibox CB 220 + 2x Sats. Als Stromversorgung sollen 2x 2sLipos dienen. Die Jeti CB hat keile Spannungswandlung, wie z.b. eine Powerbox. Das gesamte System bekommt die volle Spannung vom Akku ab. Die Servos machen das mit. Alles HV (8.4V)
Aber wie verhält sich die Hornet ECU, wenn sie empfängerseitig volle 2sLipo Spannung bekommt?
Ich finde dazu leider nix, wenn ich suche. Immer nur ezwas über die Haupt-Stromversorgung der ECU... was in dem Fall nicht relevant und klar ist.
Hat einer Erfahrung? Danke!
Ich stell mir gerade die Frage ob die Hornet ECU am Empfänger 2sLipo Spannung direkt verträgt oder abraucht?
Situation:
Habe eine Jetibox CB 220 + 2x Sats. Als Stromversorgung sollen 2x 2sLipos dienen. Die Jeti CB hat keile Spannungswandlung, wie z.b. eine Powerbox. Das gesamte System bekommt die volle Spannung vom Akku ab. Die Servos machen das mit. Alles HV (8.4V)
Aber wie verhält sich die Hornet ECU, wenn sie empfängerseitig volle 2sLipo Spannung bekommt?
Ich finde dazu leider nix, wenn ich suche. Immer nur ezwas über die Haupt-Stromversorgung der ECU... was in dem Fall nicht relevant und klar ist.
Hat einer Erfahrung? Danke!