Horizon Hobby Viking Air Meet 2010

Der Elmshorner-Modellbau-Club veranstaltet am 26.06.2010 zusammen mit der Fa. Horizon Hobby das Viking Air Meet 2010. Es ist ein Flugtag der etwas anderen Art.
Neben stündlichen Verführungen des Horizon-Display-Team bekommen auch die Piloten unter den Zuschauern die Möglichkeit die Veranstaltung aktiv mit zu gestalten!
So wird es die beliebten Massenstarts mit Horizon-Modellen geben. Auch planen wir Fun-Aircombat, Limbofliegen und Ballonstechen mit den beliebten Parkzone-Warbirds. Alle Piloten solcher, allerdings auch etsprechend vergleichbarer Modelle sind hierzu herzlich eingeladen!
Wem das zu "heiss" ist und sein Modell lieber in Ruhe den Zuschauern vorfliegen möchte hat dazu im Programmpunkt "freies Fliegen" die Gelegenheit.
Weitere Infos findet ihr hier:
http://nord.dmfv.aero/
Anfahrt zum Platz und weitere Infos findet ihr hier:
http://www.elmshorner-modellbau-club.de/flugplatz.htm

Gruß Ulli
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten