Hallo Zusammen,
weiß vielleicht jemand einen Weg wie man zum Horizon Hobby Kundenservice durchdringen kann. Ich versuche seit ca. zwei Monaten per EMail Unterstützung bei einem Problem mit meiner Dx18 zu erhalten.
Nachdem dies nichts gebracht hat, habe ich die FS verpackt und zum Service nach Elmshorn geschickt, dazu einen langen Brief mit einer eindeutigen Beschreibung des Problems (Bindet nicht mehr), was schon alles versucht wurde und der Bitte vor Reparatur, Kontakt mit mir aufzunehmen.
Die Steuerung liegt nun seit zwei Wochen bei Horizon und gehört habe ich nichts mehr. Nach einer Woche habe ich mir dann erlaubt anzurufen und nachzufragen.
Jedoch erreicht man leider nur ein Call Center welches sich gerne bereit erklärt das Problem aufzunehmen und einen Rückruf eines Mitarbeiters der Kundenserviceabteilung verspricht.
Dieser Rückruf ist bis heute, trotz mehrmaliger Nachfrage, leider nicht erfolgt. Meine Bitte doch direkt mit dem Kundendienst oder dessen Leiter Hr. Wilhelmi verbunden zu werden, wurde abgelehnt.
Ich weiß jetzt nicht mehr weiter, das Wetter wird endlich besser und ich kann nicht fliegen. Wenn man wenigstens eine Mitteilung bekommen würde (dauert noch bis...., ist nicht mehr zu reparieren) könnte ich mich darauf einstellen und evtl. eine neue Anlage besorgen, aber so hänge ich in der Luft.
Bestimmt werde einige jetzt sagen, Spektrum, selbst schuld. Ich war aber bisher eigentlich schon angetan von der Steuerung, überlege jetzt aber auf Grund dieses Verhaltens gegenüber einem Kunden einen Wechsel. Es ist ja nicht so dass es sich um eine Billigfunke handelt, die Dx18 war ja bis vor kurzem noch das Top Modell bei Spektrum und hat mal richtig viel Geld gekostet.
Aber anscheinend ist man bei Horizon/Spektrum nur Kunde bis nach der Bezahlung, sehr traurig.
Vielleich weiß ja jemand von euch Rat oder die Jungs von Horizon/ Spektrum lesen mit.
Bin für jeden Tip dankbar.
Schönen Tag noch und mögen euch solche Probleme erspart bleiben.
weiß vielleicht jemand einen Weg wie man zum Horizon Hobby Kundenservice durchdringen kann. Ich versuche seit ca. zwei Monaten per EMail Unterstützung bei einem Problem mit meiner Dx18 zu erhalten.
Nachdem dies nichts gebracht hat, habe ich die FS verpackt und zum Service nach Elmshorn geschickt, dazu einen langen Brief mit einer eindeutigen Beschreibung des Problems (Bindet nicht mehr), was schon alles versucht wurde und der Bitte vor Reparatur, Kontakt mit mir aufzunehmen.
Die Steuerung liegt nun seit zwei Wochen bei Horizon und gehört habe ich nichts mehr. Nach einer Woche habe ich mir dann erlaubt anzurufen und nachzufragen.
Jedoch erreicht man leider nur ein Call Center welches sich gerne bereit erklärt das Problem aufzunehmen und einen Rückruf eines Mitarbeiters der Kundenserviceabteilung verspricht.
Dieser Rückruf ist bis heute, trotz mehrmaliger Nachfrage, leider nicht erfolgt. Meine Bitte doch direkt mit dem Kundendienst oder dessen Leiter Hr. Wilhelmi verbunden zu werden, wurde abgelehnt.
Ich weiß jetzt nicht mehr weiter, das Wetter wird endlich besser und ich kann nicht fliegen. Wenn man wenigstens eine Mitteilung bekommen würde (dauert noch bis...., ist nicht mehr zu reparieren) könnte ich mich darauf einstellen und evtl. eine neue Anlage besorgen, aber so hänge ich in der Luft.
Bestimmt werde einige jetzt sagen, Spektrum, selbst schuld. Ich war aber bisher eigentlich schon angetan von der Steuerung, überlege jetzt aber auf Grund dieses Verhaltens gegenüber einem Kunden einen Wechsel. Es ist ja nicht so dass es sich um eine Billigfunke handelt, die Dx18 war ja bis vor kurzem noch das Top Modell bei Spektrum und hat mal richtig viel Geld gekostet.
Aber anscheinend ist man bei Horizon/Spektrum nur Kunde bis nach der Bezahlung, sehr traurig.
Vielleich weiß ja jemand von euch Rat oder die Jungs von Horizon/ Spektrum lesen mit.
Bin für jeden Tip dankbar.
Schönen Tag noch und mögen euch solche Probleme erspart bleiben.