Hallo, verstehe ich richtig, dass Sie einen Filter für UAT hinzufügen werden?Ich benutze auch die Produkte von Intairco. Sowohl den Hopper als auch den Filter. Noch keine undichtigkeit festgestellt. Alles sehr unauffällig.
Aus welchem Material besteht der Filterstoff, sieht er aus wie eine Covid-Maske? Hat es jemand geändert? DankeNatürlich teurer aber dafür in vernünftig und dauerhaft funktionierend.
UAT Air Trap High flow 250ml, 119,00 €
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Nix geklebt sondern mit Dichtungen und verschraubt, damit man den Filter wechseln kann.
Ist auch durch das spezielle Filtergewebe absolut resistent gegen Luftblasen, wie man in den Videos sehen kann.
Hallo, verstehe ich richtig, dass Sie einen Filter für UAT hinzufügen werden?
Das ist ein extrem saugfähiges Material, was so viel Treibstoff aufnehmen kann, dass die Turbine auch bei häufigen Luftblasen absolut störungsfrei weiter läuft. Für weitere Informationen würde ich mal bei Kingtech anrufen oder mailen.Aus welchem Material besteht der Filterstoff, sieht er aus wie eine Covid-Maske? Hat es jemand geändert? Danke
Ganz einfach, da der Beuteltank nach Möglichkeit an seinen Befestigungspunkten frei schwebend befestigt sein sollte, gibt es in kleineren Jets Platzprobleme. Ich habe 2 Jets, wo ein Beutel nur „reingestopft“ passen würde und bis das schiefgeht, brauchts nicht lange.Darf ich mal Frage, warum ihr so an den Hoppertank festhaltet?
Im Gegensatz zum Beuteltank hat ein Kraftstoffsystem mit Hoppertank doch nur Nachteile…
Beginnt doch schon mit dem Thema hier…
gefolgt von schwerer, teurer, anfälliger bezgl. Dichtigkeit ( da mehr Verbindungen )
und wenn man nicht genau den richtigen nimmt, trotzdem Bläschenbildung.
Ich möchte nur verstehen, warum man sich das antut
ich persönlich finde einen top Beuteltank Perfekt