Hessens größte Modellbaubörse in 68623 Lampertheim

Der Wahnsinn ist schon voll zugange um 4.00 hat der erste aufgebaut... 😂
20230930_062400.jpg
20230930_062421.jpg
 

Adler

User
Hallo zusammen,

ich war auch am 30.09.23 auf der Modellbaubörse in Lampertheim, um ein paar Kleinigkeiten
zu besorgen. Am Pichler Modellbau Stand im Foyer hatte ich folgendes Erlebnis. Ein Junge ca.
13-15 Jahre alt, stand vor mir in der Warteschlange. Er hatte in der einen Hand ein kleines gebrauchtes Miniflugmodell und in der anderen Hand einen Artikel der Fa. Pichler Modellbau.
Als der nette Herr (Herr Pichler???) hinter dem Tresen in ansah, fragte der Junge im vollen
ernst, ob er sein Flugzeug gegen den Artikel tauschen könne. Der Herr sah ihn an und war genau so baff wie ich und schmunzelte. Was aber jetzt passierte, fand ich sensationell und supernett.
Er sah ihn an und sagte, nimm es ruhig mit, es ist ein Geschenk an die Jugend. Der Junge bedankte sich freundlich und ging. Ich wurde übrigens auch supernett von dem Herrn bedient. Diese Aktion mit dem Jungen empfand ich als große Geste und für die heutige Zeit für nicht selbstverständlich.
Vielen Dank an die Fa. Pichler Modellbau und ein „Chapeau“.
 

GC

User
Hallo Adler,
danke für diesen schönen Beitrag! Es gibt sie also, die freundlichen und netten Händler! Großes Lob an Firma Pichler!👍
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten