Hawk Thomahawk M 1:3.5 Cockpit-Kabinenhaube, orig.elektr.Einziehfahrwerk

Hallo Jet-Kollegen !
bei meiner neu entstehenden Hawk -Thomahawk im fortgeschrittenen Bauzustand bin ich im Bauabschnitt " Kabinenhaube und Cockpit " Die zu verarbeitenden Formprofile wie Bögen und Holme sind zugeschnitten.
Frage: hat jemand brauchbare Fotos vom fachgerechten Einbau von vorn, nach rückwärts beginnend wie Instrumentenpilz mit U-Verkleidung oder den beiden Bögen beim festen Kabinenhaubenteil u.Haube sowie der Längsholme re/li
Cockpitboden mit Sitze ??
Die vorhandene BAUANLEITUNG (Fotos) sind etwas fragwürdig, sehr verschwommen-unscharf, bei den Bögen kann man im Querschnitt eine offene Profillippe deuten ? im Arm.Brettbereich vorderer Pilz gibt es überhaupt nichts zu sehen unsw,
da ich die Sache nicht irgendwie hineinfelbern und etwas falsch einpassen will, wäre es sehr schön wenn mir jemand aus bereits gut fertig gestellten Cockpit u.-Kabinenhaubenbereich mit ein paar Fotos aushelfen könnte !
2.Frage hat jemand mit dem orig.elektrischen Einziehfahrwerk u.Magnetbremse (Elektronik Xicoy) schon brauchbare Erfahrung in Bezug auf LED.-Programmierung - Endstellung-Kücken-Gewindestange, braucht der schiebende Bolzen im Gewinde
wirklich soviel achsiales und radiales Spiel wie bei meiner Kullisse, beim wieder anfahren nach ein oder ausfahrens, entsteht nach verlassen des des geraden Teilbereiches Bolzen> Alu-Kückens eine ruckartige Bewegung des Fahrwerk-Beins, an sich ist alles neu und erst im Bereich der Einbauphase, Bremswirkung der Magnetbremse im wirklichen Betrieb ? Wenn hier jemand schon brauchbare Erfahrung hat auf was besonders zu achten ist, wäre ich für eine Antwort sehr dankbar !

Grüsse von Thunderbold
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten