Hatori Resorohr + Perry-Pumpe

U.N.

User
Hallo Gemeinde,

ich suche ein Resorohr von Hatori, das für 30ccm Motore ausgelegt war.
Weiterhin suche ich eine funktionierende Perry-Pumpe die über die Druckschwankungen gesteuert wird (keine Vibrationspumpe)
Ich hatte seinerzeit ein solches Rohr und so eine Pumpe auf einem 30ccm SuperTiger im Einsatz
Da mir wieder so ein Motor zugeflogen ist, würde ich den gerne in gleicher Konstellation in Betrieb nehmen

Bitte keine anderen Rohre von KS, MTW usw. anbieten, die habe ich hier rumliegen

Gruß

Uwe
 
Hallo Uwe,

Ich habe einen NOS Perry VP30 Pumpe fürs €30,00.
Bei interesse gerne ein pn.

Mfg, Maarten
 

Anhänge

  • DAFB4FC6-1CCA-4648-B210-72A7FC38CAC2.jpeg
    DAFB4FC6-1CCA-4648-B210-72A7FC38CAC2.jpeg
    306,9 KB · Aufrufe: 29
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten