Hangflugredaktion braucht eure Hilfe

Thommy

User †
Hallo,
vielleicht noch ein kleiner Hinweis, wenn ihr mir Bilder zu Hängen schickt, dann schreibt doch bitte dazu, welches Bild welchen Hang zeigt.
Am besten mit der ID-Nummer aus dem HFF. Natürlich ist auch der Name ok.
Es muß halt zuordenbar sein, da ich ja nicht alle Hänge selbst kenne.
Gruß
Thommy
 
Also ich muß das jetzt mal loswerden:

DANKE ALLEN, DIE SICH FÜR DEN HANGFLUGFÜHRER ENGAGIEREN, GANZ BESONDERS THOMMY NATÜRLICH!!!!

:) :p

Ich finde das ne super Sache; leider konnte ich noch nix zu beitragen.

Und irgendwann hilft er mir auch mal weiter (in meiner Gegend gibts nämlich recht wenig :(
 

Thommy

User †
Hallo Tobi,
vielen Dank für die Blumen, aber der Dank muß vor allem auch an Wolfgang Olm und Siggi gehen, die unzählige Stunden in die Programmierung des HFF investiert haben, und natürlich auch an den Claus Eckert, der den HFF mit mir zusammen redaktionell betreut.
Nicht vergessen wollen wir aber auch die zahlreichen User, die den HFF erst durch ihre Hangeinträge zu leben erweckt haben und ihn hoffentlich noch mit neuen Einträgen weiter verbessern werden.

gruß
Thommy
 

Troll

User
Hi Thommy,
... ich wußte garnicht, das ich Herbert heiße :D
(Bilder Schäferstuhl)

Mit Gruß ...
 

Thommy

User †
Hallo,
da habe ich schon beinahe drauf gewartet, dass ich da mal was durcheinanderwerfe :D

Also die Bilder vom Schäferstuhl sind von Peter,
und die Bilder von Menez Hom sind von Herbert ;)

Außerdem sind weitere Bilder zur Wasserkuppe und zum Schreckhof eingegangen. Sie werden in den nächsten Tagen eingestellt

Gruß
Thommy
 
Hallo Kollegen!

Hier noch ein Luftbild vom Hang in Schrattenbach.
Der Startplatz ist exakt über dem Schriftzug. Gelandet wird (mit größeren Modellen) auf den Feldern, die direkt an den Bauernhof angrenzen.

Viele Grüße

Muckel.

1098685931.jpg
 
Hallo Thommy, hast Du die Bilder für Hang Nr. 154 (Blankenhain Nordhang) auch erhalten? Wenn nicht, gib mir bitte bescheid, dann schicke ich sie noch mal. Schöne Grüße und vielen Dank für den schönen HFF.
Thomas
 

tomm27

User
Hi Tommy,

da ich neu hier bin, sind mir leider keine Hänge in meiner Nähe bekannt. Wenn Du oder ihr einen im Raum Warstein / Lippstadt / Meschede kennt, gebt Bescheid. Fahr dann los um Bilder zu machen ist auch eines meiner vielen Hobby`s :p

Viele Grüße
Tom
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten