Hangflugkollege aus der Bretagne (19.07.2022) gesucht.

Milan

User
Ich hoffe das ich mit meiner Anfrage hier nicht gegen irgendwelche Regeln verstosse.

Ich suche Kontakt zu "Thomas" den ich Nachmittags am 19.07.2022 auf der Halbinsel Crozon beim Hangfliegen kennen gelernt habe.

Ich habe seinen Flug mit einer Airworld-Foka (gelb mit blauen Kunstflugstreifen) aufgezeichnet und versprochen, ihm diesen Film zuzuschicken.

Leider habe ich die Kontaktdaten von ihm nicht vollständig zur Verfügung, da der starke Wind die Tonaufnahme überdeckt hat.

Thomas war (ist?) mit einem Womo, Frau und drei Vierbeinern unterwegs und wollte einen Tag später zum Menez Hom fahren. Er wohnt möglicherweise im Gebiet um Mainz herum.........

Wenn einer von Euch weis wer dieser Thomas ist, würde ich mich über eine Kontaktvermittlung freuen.

Vielen Dank und LG Harry
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten