Habt ihr heute Wind gehabt?

..... mal wieder Weinberge

..... mal wieder Weinberge

Der ganze Tag viel Wind..... dann viel Regen.... und wenn man es endlich Abends an den Hang schafft schläft der Wind ein :rolleyes:
Für die ersten gemütlichen Runden mit dem alten EPP-Zagi hatt es dann doch noch gereicht :cool:
Old EPP 02.JPG
Old EPP 01.JPG
Grüßl Robby
 
Stürmische Weinberge

Stürmische Weinberge

Bockig.JPG

Heute mal richtig viel Wind :D
Hätte ich nicht den Sender heben müssen und die Arme ausgebreitet wäre ich wahrscheinlich an der Hangkante abgehoben.....
Die Fliegerkiste wird jetzt um ein Seil weiter aufgerüstet - Zum Piloten festbinden am Wengertstickl :eek:
Rumballern am Hang - Saugeil wars heut und der Focus hat mal wieder laut gewimmert :D
Grüßl Robby
 

UweH

User
Mir wars heute am Westhang zu windig, außerdem war zu viel Südanteil drin, deshalb waren auch im Lee vor allem Turbulenzen, aber nur wenig Speed.
Ich bin dann noch mal auf eine Waldlichtung gefahren, die ganzen Bäume außen rum haben den Sturm ziemlich draußen gehalten und ich musste mich nicht fest binden ;)
Nur den Energic habe ich immer zwischen Sturm und Lichtung hin und her gescheucht :D

Gruß,

Uwe.

Klein_IMG_1558.jpg

Klein_IMG_1561.jpg
 
Heute bei heftigem Westwind mit Schaum am Hang geflogen.
Obenbleiben ging gut, Runterkommen und Landen durchaus "anspruchvoll" !

Der Funray macht alles mit , für besseres Material hatte ich zuviel Schi..... :o

Es hätte so enden können ...... :( IMG_2909.jpgIMG_2910.jpg isses aber nicht :D:D

Stürmische Grüße
Johannes
 

mage

User
Nach Sturmtief Eberhard heute im Brenztal

Nach Sturmtief Eberhard heute im Brenztal

Heute schwache bis mäßige Brise aus Südwest, aber das nächste Sturmtief ist schon wieder im Anmarsch :cool:
 

Anhänge

  • IMG-20190312-WA0022.jpg
    IMG-20190312-WA0022.jpg
    355,7 KB · Aufrufe: 126
  • IMG-20190312-WA0017.jpg
    IMG-20190312-WA0017.jpg
    270,6 KB · Aufrufe: 127

UweH

User
Hier war heute auch Zwischendensturmtiefswetter, aber Wind war Süd, also zur derzeit regulär möglichen einen Stunde Feierabendfliegen passend fürs größere Maulwurfhaufensuchgerät AvatarF3B :)

Gruß,

Uwe.


Klein_IMG_1635.jpg

Klein_IMG_1597.jpg
 

Pano

User
Samstag Ipf 6-8 Beaufort Erstflug

Samstag Ipf 6-8 Beaufort Erstflug

Samstag auf dem Ipf, ein Traum, Erstflug bei Sturm :eek:

Ging alles gut, schön war's..........

Viele Grüße,

Pano

1 Pano Hangflug Ipf klein.jpg

Pano Hangflug Ipf klein.jpg
 

Pano

User
Hatte ich so auch nicht geplant, ich konnte einfach nicht warten ;) Vor allem wusste ich nicht, ob Butterfly stimmt :eek:

Ich liebe die Pike2, wünsche Dir auch viel Spaß mit deiner, gute Entscheidung.

Viele Grüße,

Pano
 

mage

User
Los geht's im Brenztal bei BFT 4-5 aus Sw
 

Anhänge

  • IMG-20190317-WA0004-1280x720.jpeg
    IMG-20190317-WA0004-1280x720.jpeg
    439 KB · Aufrufe: 146
Für die Wettervorhersage war über den Mittag ordentlich Wind vorher gesagt.
Am Hang angekommen dann erstmal ein laues Lüftchen mit Sonne und viel blauen Himmel.
Der Wind wurde dann doch im Laufe des Nachmittags mehr .... die Wolken auch :rolleyes:
Da war heute doch einiges los und jeder hat bestimmt seinen Spaß gehabt.
Hangfliegen oder DS - beides war heut möglich :cool:
Caracho1.JPG
Heute wurde auch mal wieder der alte Caracho abgestaubt :)
..... dann mal wieder schnell zusammenpacken ..... der Regen ist mal wieder im Anmarsch ....
 

UweH

User
Heute wegen einem Nachmittags durch ziehenden Regenband etwas später am Hang, aber nach Regen folgt Sonnenschein und für eineinhalb Stunden Flugspaß mit Hacker-Me PSS und Energic Glider hat es noch gereicht :)

Gruß,

Uwe.

Klein_IMG_1650.jpg

Klein_IMG_1656.jpg

Klein_IMG_1705.jpg

Klein_IMG_1698.jpg

Klein_IMG_1711gesch2.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten