Habt Ihr auch Probleme mit Hobby King?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_2783

User gesperrt
Hallo,

habt Ihr auch Probleme mit Hobby King?
Ich habe vor ca. 3 Tagen bei Hobby King eine Bestellung ausgelöst und mit Pay Pal bezahlt. Pay Pal hat mir auch die Zahlung bestätigt, aber bei Hobby King stand 2 Tage lang der Status pending (unerledigt) und jetzt cancelled (storniert) :eek:
Ich habe in live Support versucht jemanden zu bekommen, keine Chance. Dann habe ich direkt an support@hobbyking geschrieben und bis heute keine Antwort bekommen. Es ist jetzt 1 Woche her. :mad:
Jetzt werde ich wohl Käuferschutz bei Pay Pal beantragen müssen und hoffen, das ich mein Geld wieder bekomme. :(

Habt Ihr in der letzten Zeit vielleicht auch Probleme mit dem Shop gehabt, machen die kein Pay Pal mehr?


Gruß Niels
 

dl3it

User
es passiert manchmal, dass eine Zahlung hängen bleibt. Dann schreibe ich über das Support-Portal ( ! ) eine freundliche Email, füge die Paypal Transaction ID an, und ein paar Stunden später geht alles weiter...
Bisher keinerlei Ärger...
 

th222

User
Feiertage in China

Feiertage in China

Hallo alle miteinander,

in China sind momentan wieder irgendwelche Feiertage. Vielleicht hängt es damit zusammen. Die sind seit dem 01.10. dort bis zum 06.10. am feiern.
Ich weiss nicht genau, was die feiern.

Vielleicht hängt es damit zusammen.

Gruß
Torsten
 

Gast_2783

User gesperrt
Hallo,

Danke erst eimal an Torsten und dl3it!

Mein weiterer Dank geht an Mirko und Kalle 123, für die sehr geistreichen und problemklärenden Kommentare!!!
Ihr hab mir und den Usern dieses Forums sehr weiter geholfen, eventuellen Schaden abzuwenden, vielen Dank!


MfG Niels
 
keine Probleme

keine Probleme

Saluti,
ich habe vor zwei Tagen eine Bestellung platziert.
Diese wurde prompt bearbeitet und verschickt.
Von meiner Seite also ganz aktuell keine Probleme.
Hatte das allerdings auch schon mal. Hatte dann den Livesupport kontaktiert.
Dieser konnte mir sofort und sehr kompetent helfen. Er hatte Manuel auf Zahlungseingang geprüft und dann die Bestellung "von Hand" freigegeben.

Gruss
Daniel
 

Gast_2783

User gesperrt
Danke an alle die mir eine weiterhelfende Antwort gegeben haben!

Und nun bitte ich den Moderator, das Thema zu schliessen, alles andere artet nur wieder in sinnlose Diskussionen und Beleidingungen aus!!!

Danke an alle Beteiligten, ich werde weiter Versuchen eine Lösung zu finden.

MfG Niels
 

kalle123

User
Warum denn nicht?

Beim fragen in mehreren Foren sind die Erfolgsausichten grösser, eine vernünftige Antwort zu bekommen!

Sicher, aber etwas Wartezeit beim ersten posting wäre vielleicht angebracht.

Man macht sich halt die "Mühe" und versucht hilfreich zu antworten. Und dann gehst du ins Nachbarforum und siehst, schon drei Antworten drauf.

Just my 2 cents - KH
 

Gast_2783

User gesperrt
Übrigens beim Livesupport kommt auch nichts bei rum :o

Dann werde ich wohl versuchen müssen mein Geld via Paypal zurück zu bekommen, wenn das auch fehl schlägt, werde ich die Finger von diesen dubiosen Firmen lassen, schade, bis jetzt hat es gut geklappt :cry:
 
Die Finger davon lassen würd ich auch. Ich hab schon viermal bestellt. Dreimal Akkus und einmal Kleinkram. Bei den drei Bestellungen der Akkus war JEDER Akku kaputt. Jedesmal eine Zelle bei 0V Spannung. Beim Kleinkram hat ein Artikel gefehlt.
Für mich ist Hobby King ein unmögliches Unternehmen. Ich boykottiers.:mad::mad:

Gruß
Robert
 

PIK 20

User
Übrigens beim Livesupport kommt auch nichts bei rum :o

Dann werde ich wohl versuchen müssen mein Geld via Paypal zurück zu bekommen, wenn das auch fehl schlägt, werde ich die Finger von diesen dubiosen Firmen lassen, schade, bis jetzt hat es gut geklappt :cry:

Solchen "Kunden" wie dir sollte das Bestellen bei HobbyKing untersagt werden.
Solche "Kunden" müllen ein Forum nur zu.

Gruß Heinz
 
bist du eigentlich sicher, dass das Geld von paypal auch abgebucht wurde? Stornieren einen Auftrag konnte ich nur selbst, wenn ein Artikel lange nicht lieferbar war. Ich bekam dann aber auch immer eine Gutschrift für mein bereits bezahltes Geld. Verloren oder daraufgezahlt habe ich bei HK noch nie ein Geld. Alles war bei mir dort immer sehr korrekt.

Franz
 
... werde ich die Finger von diesen dubiosen Firmen lassen, schade, bis jetzt hat es gut geklappt :cry:

Genau wegen dieser Polemik, und die musste kommen, schrieb ich meine Zeilen...

Du hast bis jetzt keinen blassen Schimmer, warum da was schief gelaufen ist oder an wem das letztlich liegt, aber die Firmen sind erstmal dubios...
Jetzt ist es sogar schon Mehrzahl.

Meinst du nicht, das sowas überall mal passieren kann?

Gruß Mirko
 

Gast_2783

User gesperrt
Solchen "Kunden" wie dir sollte das Bestellen bei HobbyKing untersagt werden.
Solche "Kunden" müllen ein Forum nur zu.

Gruß Heinz

Solchen Usern wie Dir mit ihren unqualifizierten Äusserungen sollte man das Schreiben im Forum verbieten, denn IHR müllt ein Forum nur zu!!!:mad::mad::mad::o

Cheers
 

Mix22

User gesperrt
Ich denke auch,die haben zur Zeit Feiertage,
denn der live chat ist zur Zeit nicht aktiv,also etwas Geduld,ab Montag wird das wieder wie bisher kompetent und schnell beantwortet werden,
so meine bisherigen Erfahrungen.
Turnigy Akkus bisher alle TOP.

Ich warte auf einen Inrunner 5 Wochen,das ist aber eher die Ausnahme,die meisten HK Pakete kamen bisher innerhalb von 2-3 Wochen.
Auch EU warehouse problemlos,hat aber auch 14 Tage gedauert.


WER bei HK bestellt,muss etwas Geduld mitbringen,so meine Erfahrung.
 
Ich denke auch,die haben zur Zeit Feiertage,

Haben Sie nicht. Habe gestern vormittag bestellt, gestern mittag die Eingangsbestätigung und heute Nacht die Versandbestätigung bekommen. So wie sonst auch, bezahlt per PayPal.

Niels_H., ist genug Geld auf Deinem Paypal Konto, falls nicht, konnte Paypal genug Geld von Deinem Giro einziehen, etc. etc.? Kurz, kannst Du ausschliessen das Dich eine Mitschuld an der Misere trifft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten