Grupp Bellanca

Stuffi

User
Biete hier meine flugfertige Bellanca von Grupp in seltener Lackierung an.

Modell hab ich als Rohbau von Grupp gekauft. Der Flieger wurde an den wichtigsten Stellen verstärkt ( Flächenstreben, Fahrwerk, Schleppkupplung). Mit Oratex Gewebe bespannt und 2K Lackiert.
Servos sind komplett auf allen Funktionen Savöx 1256TG. Emcotec Akkuweiche, 2x Jeti Power Ion RB 5200 als Doppelstromversorgung für Empfangsanlage, und je 1x Jeti Power Ion RB 5200 für Zündung und Beleuchtung. Alle Akkus sind auf einer Akkurutsche Montiert und können auf einmal entnommen werden. Jeti MFuel und Jeti Drehzahlsensor sind ebenfalls verbaut. Getankt wird über ein Emcotec Tankventil. Motor ist ein DLE 111 mit Zimmermann Dämpfer. Ein Bordanlasser war vorgesehen. Aber weil eine Falsche Narbe geliefert wurde , wurde der Anlasser wieder ausgebaut. Springt auch von Hand sehr gut an.
Die Werbung auf dem Flieger sind Aufkleber und können entfernt werden. Eine Pilotenfigur gehört ebenfalls zu dem Modell. Das Modellgewicht Nass liegt bei 24,8 kg. Geflogen bin ich die Bellanca ganze 4 mal. Danach kam der Winter. Im Frühjahr kamen dann andere Interessen. Und nun sind es schon 5 Jahre in denen ich nicht mehr Fliege. Das Modell ist einfach zu schade um es in der Ecke stehen zu lassen. Daher biete ist es mal zum kauf an.

Es ist kein NOT-Verkauf.

Da dies ein Privatverkauf ist, gebe ich keine Garantie oder Umtauschrecht.

Modell kann nach Absprache gerne besichtigt, und auch der Motor getestet werden.
Alle Komponenten sind damals neu für das Modell gekauft worden.
Die Flächen und Leitwerke werden in Revoc Flächenschutztaschen gelagert und transportiert.

Bei weiteren Fragen bitte PN.
Bitte nur Ernst gemeinte Anfragen. Unseriöse Angebote werden nicht beantwortet. Kenner wissen um den Preis eines solchen Modells. Wer also die Finanziellen Möglichkeiten nicht hat bitte ich von Anfragen abzusehen. Preis ist geringfügig verhandelbar.
 
Preis
4200€
Zustand
sehr gut
Versandart/-kosten
kein Versand
Artikelstandort
57413

Anhänge

  • Bella im Flug.jpg
    Bella im Flug.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 675
  • IMG_1197.JPG
    IMG_1197.JPG
    362,6 KB · Aufrufe: 666
  • IMG_1848.JPG
    IMG_1848.JPG
    901,6 KB · Aufrufe: 668
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten