Große Modelle auf der Messe Sinsheim

Original erstellt von Voll GFK:
Gibt es schon lange: Le Cricri.
Fliegt die nicht auch schon mit 2 Turbienchen???
Ja, tut sie ;)
Ok, das CriCri kann man eigentlich wirklich nicht als richtiges Flugzeug bezeichnen :rolleyes:
Gibts auch ferngesteuert im Masstab 1:1.

[ 19. März 2005, 08:46: Beitrag editiert von: Rainer Keller ]
 
Hallo Zusammen.
heute hat in Sinsheim der Bär gesteppt.
Da ich heute zu den Stoßzeiten nicht in den Hallen sein konnte. erst ab 17 Uhr -Hatte Dienst am Flugfeld- kann ich euch nur die Berichte meiner Vereinskollegen und Bekannten weitergeben .
Die Hallen waren grammelt voll.
Manche Händler waren ausverkauft und müssen heute Nacht für Nachschub sorgen.

Original chrissi:
ja aber bitte wo sind denn die ganzen leute! Da ist ja niemand!!!!!!!
Sinsheim ist am Donnerstag und Freitag ein Geheimtipp. -nun nicht mehr -
Man kann in Ruhe einkaufen und hat Zeit für Gespräche.
Dafür sind Samstag und Sonntag Großkampftage.

Also kommt vorbei und schaut es euch an.
Sonntag 17 Uhr ist alles vorbei.
 

Arturm

User
13 m spannweite ist ja schon ein wahnsinn, das ist ja schon fast kein modellbau mehr, da kann man ja glatt den eigenen rotweiler reinsetzen, wo haben die leute nur den platz für solche riesenteile? ich muss schon bei meinem 1,7 m flieger bei jeder tür aufpassen, in wievielen teilen kommt denn da der 13m flügel daher? :confused:

trotzdem kompliment, super modelle, immer wieder eine attraktion auf einer modellflugshow!! :cool:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten