Graupner GR-24

Hallo, mein GR-24 lässt sich einfach nicht mehr binden. Ich habe neue und alte Updates probiert.
Auf Werkseinstellung zurücksetzen am Empfänger geht auch nicht.
So bald ich den Strom anschliesse blinkt die LED Rot Grün 4 mal,dann ist sie kurz aus
und blinkt dann wieder Rot weiter.
Ich habe vorher versucht ihn an die Competion SRS als 2ten Empfänger zu nehmen.
Dabei gab es schon das problem das auf SUND of 16 eingestellt war und nach dem nächsten
einschalten stand er wieder auf SAME.
Kann man am Sender was verstellt haben das der Empfänger jetzt nicht mehr geht.

Wäre schön wenn jemand eine idee hätte und mir helfen kann...Danke
 
Hast du die Möglichkeit, den Problem-Empfänger mit einem anderen Sender bzw. einen funktionierenden Empfänger mit deinem Sender zu testen?
Ansonsten ist bei Fragen zu HoTT die GH-Lounge eine gute Anlaufstelle.
 
Ich habe ein anderen Sender probiert und geht auch nicht. Und ein anderen Empfänger konnte ich auch binden. Er geht ja nicht mal in binde Modus.
GH-Lounge wo finde ich die?
 

Peter2

User
Sender und Empfänger hatten ca. 2 m Abstand beim Binden ?
Viel Erfolg !
Bitte berichte weiter.
Liebe Grüße,
Peter
 

Peter2

User
Entschuldigung !
Da hatte ich mich leider vertippt.
1 m wollte ich schreiben.

Die Verbindung mit dem PC klappt offensichtlich (Updates).
Daraus schließe ich, dass er eigentlich i. O. sein sollte.

Werksreset und Binden sollte dann auch funktionieren.

Die Versorgungsspannung ist i. O. ?

Vielleicht kann Wolfgang Fleischer hier im Forum Dir noch einen Ratschlag geben ?

Liebe Grüße,
Peter
 
Kein Problem...

Mich macht das blinken stutzig das macht ein anderer Empfänger nicht und ich weiß auch nicht warum er das macht. 6.6 Volt sollten reichen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten