Graupner Fernsteuerung Sender MX-12 mit JETI Umbau

Kraftei

User
Verkaufe einen Graupner MX-12 Sender mit 2,4 GHz JETI Umbau.
Der Sender ist zwar auf 2,4 GHz JETI umgebaut (kein EX) diente aber eigentlich nur als Gamecontroller für den Flugsimulator.
Daher ist auch keine Minibox montiert, da ich das nie benötigt hatte.
Die Minibox (nicht dabei!) kann auf der Frontseite mit dem 3-poligen JR Stecker angesteckt werden.
Die Minibox mit dem schönen kurzen Kabel ist NICHT dabei, kann aber für 40 Euro (da ich mir dann eine Neue kaufen müsste) dazu erworben werden.
Es sind etwas längere Alu-Knüppel dabei (auf den Fotos tw. nicht montiert).
Ein Akku ist nicht dabei (jedoch natülich der Akkudeckel) aber bei Hobbyking gibt es für 10 Euro einen passenden 1500 mAh LiFePo mit dem über 10 Stunden Betriebszeit (mit dem JETI-Modul nur ca. 100 mA Stromaufnahme) erzeilt werden können.

Dieser einfache, aber zuverlässige Sender ist z.B. perfekt geeignet um sich ein JETI-basiertes drahtloses Lehrer-Schüler System zu konfigurieren.
Der Plastik-Dödel der Antenne ist geklebt, aber da dieses Plastikteil bei 2,4 Ghz bekanntlich nur eine Art lose "Hülle" für das darin liegende Kabel (also die eigentlich Antenne!) ist, ist dieser Umstand völlig belanglos.
Wen dieser optische Makel stört, so eine 2,4 Ghz Antenne überall ist für einen "Appel und Ei" überall zu bekommen.

Formell, da Privatverkauf: ohne Garantie, Gewährleistung Sachmängel- oder Produkthaftung, Rückgabe oder Umtausch.
Versandkosten, versichert (Versand auf Risiko des Käufers) innerhalb D: 6,90 Euro

PS: In einer anderen Anzeige verkaufe ich auch noch eine MX-22 mit JETI Umbau. Unglaublich, was sich so alles anssammelt :)

IMG_1534.jpg IMG_1538.jpg IMG_1540.jpg IMG_1541.jpg
 
Preis
50
Zustand
gebraucht
Versandart/-kosten
5,49€ versichert, innerhalb D
Artikelstandort
Lampertheim, Südhessen

Anhänge

  • IMG_1535.jpg
    IMG_1535.jpg
    340,3 KB · Aufrufe: 41
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten