Grauper MC-14 endlich auf 2,4GHz Umrüsten

Knut

User
Sinnvollerweise kommt da noch die Jetibox dazu. Schon um vernüftige Alarmschwellen einzustellen zu können.


Mal angenommen Du entscheidest Dich für Jeti. Modul, Jetibox und Empfänger > rund 250 Euro:cry::eek:
Ein ziemlich kostspieliges Experiment. Ausgang fraglich, insbesondere was die techn. Zukunft der Anlage betrifft. Zumal Du selbst auch nicht wirklich Ahnung hast, wie Du selbst schreibst.
Funktioniert denn derzeit deine MC14 noch im 35 Mhz Band Problemlos? Hast Du das mal probiert?

Tschüß
Knut
 
Zuletzt bearbeitet:

bendh

User
Hallo

12557-B

ich habe doch schon geschrieben du sollst beim Engel anrufen und fragen. Ab morgen gibt es 10% Rabatt.

Hast du auch einen richtigen Namen?
 

12557-B

User
Ich hab mich doch für eine Graupner MZ-12 entscheiden. Danke Euch allen für Eure Expertise. Ich werde den Umbau trotzdem noch mal machen!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten