Grafikkarte für Aerofly

heikop

User
Hallo Jürgen,

das heißt also, wenn ich eine neue (evtl Nvidia) Karte in den Rechner baue und deshalb das Windows neu installieren muß

Wenn Du den alten Grafiktreiber vorher deinstallierst, die Karte auswechselst und dann den neuen Treiber installierst,
wirst Du nicht mal ansatzweise Gefahr laufen Windows 7 neu installieren zu müssen.

Mach Dich mal frei von den alten Schauergeschichten aus W95 und XP Zeiten.

Ich habe Windows 7 jetzt einmal neu installiert weil ich auf eine andere SSD umgestiegen bin und dabei
mein Ortdnungssystem auf den Platten umstrukturiert habe, ansonsten hat W7 bisher alles klaglos weggesteckt.
 

Erdie

User
Vielen Dank noch für alles. Ich habe das gesamte Projekt ad acta gelegt, weil der Rechner in keinster Weise aufgerüstet werden kann. Das Netzteil hat nur 250W und kein freies Stromkabel und der Formfaktor ist ist kein Standard, so dass ich kein neues Netzteil einbauen kann. Totaler Schrott, nur gut zum Briefe schreiben aber leider nicht mehr. Eine Software für 140 Euro werde ich nicht kaufen ohne sicher zu sein, ob es vernünftig läuft. Also lass ich es gleich sein. Das Ding steht schon im Keller. Für das Geld kann ich ein Modell kaufen und es kaputtfliegen. War einfach eine fixe Idee von mir.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten