Gewalt Großsegler

Hallo Zusammen,

Ich habe im März Kabinenhauben bei der Firma Gewalt Großsegler bestellt, und laut Auskunft von Frau Riepe wurden die Hauben am 10. Mai verschickt.
Nun warte ich schon einen ganzen Monat darauf und ich bekomme weder einer Antwort auf Mails noch ist die Firma telefonisch erreichbar.

Weiß jemand was bei Gewalt los ist?

Gruß
Mathias
 
Das ist bei denen wohl normale Kundenbetreuung. Hatte eine angeblich vorrätig Kabinenhaube für eine ASW17 bestellt und bezahlt. Erst nach Zugang eines Einschreibens war man dort plötzlich wieder zuerreichen und in der Lage mich zurück zurufen....

Ist sehr schade gewesen denn der Vorgang zog sich über Monate bis ich meine Kohle wieder hatte. Die 17 fliegt dieses Jahr deshalb auch nicht muss jetzt einen Haubenklotz schnitzen aber bei dem Wetter bin ich nur zum Laden der Akkus in der Werkstatt.

Viel Erfolg noch und schau dich schonmal nach einer Alternative um.

Ciao timo
 
Hauben

Hauben

Hallo zusammen

Zum Thema Hauben fällt mir nur ein Name ein: Ulmer Kunstofftechnik.
Der Fertigt für sehr viele Hersteller die Hauben an.
Ich habe schon mehrer male bei Ihm bestellt und inner kurzer Zeit die Passenden Hauben für kleines Geld erhalten.
Auf E-Mail Anfragen muss man jedoch auch da 2-3 Tage Geduld haben.

Gruss Sascha
 
Vielen Dank für euere Antworten!

Ich finde es eine Frechheit wie die Firma Gewalt Ihre Kunden behandelt, beim bestellen super freundlich und super schnell und Damm wenn es um die Ware geht bekommt man nichts.

Ich werde mich an Ulmer Kunststofftechnik wenden ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten