Gesucht: LED-Beleuchtung, klein / kompakt, einfach

MD-Flyer

User gesperrt
Hallo!

Ich hatte den Lipo-Monitor von RC-Tool in mehrere meiner Modelle verbaut. Das nicht mal für die Lipo-Überwachung (ich fliege eh mit Telemetrie), sondern als Beleuchtung für meine Modelle. Das Ding ist bzw. war echt genial: für den Stromanschluss einfach an den Lipo-Balancer und fertig. Die LEDs waren echt superhell. Leider gibt es den Lipo-Monitor nicht mehr.
Ich hatte auch mal so ein LED-System vom Multiplex (Multilight) verbaut. Aber die alte Version war von der Helligkeit her für die Füße und das aktuelle ist sauteuer und groß wie ein Backstein (dazu mit derart vielen LEDs dabei, wie ich sie nie brauche).

Daher meine Frage: kennt jemand ein kleines / kompaktes Beleuchtungssystem mit gut hellen LEDs?

Danke!
 

MD-Flyer

User gesperrt
Danke, aber
1.) LEDs zu "massig"
2.) Ziemlich teuer
3.) Extra Lipo (2S) nötig
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten