Gesucht: Jet-Trainer (PC-21, PC-9, Tucano) etc. in Größenklasse 1,4 - 2 m

MD-Flyer

User gesperrt
Hi!

Wie der Titel schon sagt .... Da gab es mal echt recht viel: die Tucano von Lindinger, die Phoenix-Modelle, Seagull-Models, Sebart, aber die sind alle vom Markt verschwunden, oder auf Sicht nicht mehr erhältlich (die Phoenix-Modelle von Derkum laut dem Händler erst im JULI wieder). Selbst als diese noch verfügbar waren, hatten fast alle Schwächen (Aeronaut PC-21 sehr zickig zu fliegen, Sebart Fahrwerk, Phoenix PC-21 steinschwer, ...).

Gibt es in diesem Bereich noch etwas, was lieferbar und brauchbar ist? Ich habe das Internet rauf und runter gesucht und nichts gefunden, aber das kann ich mir fast nicht vorstellen, dass es hier nichts gibt.

Für Tipps wäre ich entsprechend dankbar.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten