Gerlitzen 2017

MischMa

User
schön war es .....

schön war es .....

bei geilen Verhältnissen .....
 

Anhänge

  • l-213 boden-1.jpg
    l-213 boden-1.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 70
  • l-213 luft.jpg
    l-213 luft.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 58
  • swift start-1.jpg
    swift start-1.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 57
Ok super! Nächstes Jahr wieder! Da hab ich dann mehr Zeit zum Fliegen oben!!!

Eine kurze Frage nebenbei! Ist jemand im Winter auch oben fliegen?
Oder ist das wegen der Pisten nicht möglich?
Dort beim Pacheiner unten (also am Westhang) läuft ja keine Piste vorbei, oder? Oder ist dort ein Ziehweg?

Lg
 

K-L-M

Vereinsmitglied
Ok super! Nächstes Jahr wieder! Da hab ich dann mehr Zeit zum Fliegen oben!!!

Eine kurze Frage nebenbei! Ist jemand im Winter auch oben fliegen?
Oder ist das wegen der Pisten nicht möglich?
Dort beim Pacheiner unten (also am Westhang) läuft ja keine Piste vorbei, oder? Oder ist dort ein Ziehweg?

Lg


Am Westhang ist nur eine Piste : der Pacheiner Lift. Ist aber ganz links. Platz wäre genug.

Allerdings macht landen keinen Spaß wenn man das Modell aus z.B. 2 Meter Schnee ausbuddeln muss.
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Dir auch bis dahin alles Gute mein lieber Klaus.
 

Rudi T

Vereinsmitglied
Servus Experten!

Anfang Oktober dieses Jahres hatten wir für vier Tage gebucht. Natürlich kann das auch in die Hose gehen.....aber wir hatten Glück!!

Absolut perfekte Bedingungen, drei Tage nahezu durchgängiger West mit 25 -35 km/h, ein Tag stürmischer Hammernord - schon etwas heikel zum landen, aber es war trotzdem traumhaft.

Nachdem wir mit unserer Clubfahne das Revier abgesteckt hatten:cool: - gab's nur mehr fliegen......wir waren (bis auf ein, zwei Stunden) komplett allein am Hang.:)

Betrachtung aus dem Schwimmbad.....

https://vimeo.com/246653138


Und eine kleine Spielerei mit dem Wind....

https://vimeo.com/246653766


IMG-20171005-WA0011.jpg


IMG-20171005-WA0022.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Location fürs Hang-Wasserfliegen.......
Tja, ich war Mitte September auf der Uga eingeschneit.......aber manche Termine kann man nicht verschieben, wenn die schon 60 Jahre feststehen :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten