Hallo
Die ersten beiden FW 190 sind geflogen Stefan mit 3W75I und knappe unter 11kg
Rolf mit seiner liegt beim Gewicht ebenso er hat ein ZDZ 80B2 verbaut.
Nach den ersten Flügen baut Rolf den Motor wieder aus und wechselt auf Saito FG90R3
Davon werden im Verein dann 3 Stk sein mit diesem Motor ich selber plane das auch.
Der Rumpf gibt das auf alle Fälle her
zur Inspektion kann man den Kopf durch die Flächenöffnung stecken.
Spaß beiseite die Haube hat Innen 280mm damit paßt der FG90 mit 250mm
genau hinein.
Hier der zweite Start von Rolf auf unserem Platz
und dann Überflüge einmal von rechts und von Links
was man auch sieht ist das der 80 dicke reicht Vaily hat im Plan ein ZG 62 eingezeichnet
Ich denke bei 11kg wird der ZG62 auch mehr als reichen und genügend Spaß bereiten.
Hier nochmal Photos von Stefan seiner Maschine mit der ersten Farbe
sowie einige Photos vom Einbau des 3W75I
Gruß Bernd
Die ersten beiden FW 190 sind geflogen Stefan mit 3W75I und knappe unter 11kg
Rolf mit seiner liegt beim Gewicht ebenso er hat ein ZDZ 80B2 verbaut.
Nach den ersten Flügen baut Rolf den Motor wieder aus und wechselt auf Saito FG90R3
Davon werden im Verein dann 3 Stk sein mit diesem Motor ich selber plane das auch.
Der Rumpf gibt das auf alle Fälle her
zur Inspektion kann man den Kopf durch die Flächenöffnung stecken.
Spaß beiseite die Haube hat Innen 280mm damit paßt der FG90 mit 250mm
genau hinein.
Hier der zweite Start von Rolf auf unserem Platz
und dann Überflüge einmal von rechts und von Links
was man auch sieht ist das der 80 dicke reicht Vaily hat im Plan ein ZG 62 eingezeichnet
Ich denke bei 11kg wird der ZG62 auch mehr als reichen und genügend Spaß bereiten.
Hier nochmal Photos von Stefan seiner Maschine mit der ersten Farbe
sowie einige Photos vom Einbau des 3W75I
Gruß Bernd