Fusion Cam mit Estlcam Steuerung

Andi G

User
Hallo,

verwendet von euch jemand das Fusion 360 CAM mit einer Estlcam Steuerung? Ich habe hier https://github.com/Klaus-Michael/estlcam_posts_processor/blob/master/estlcam.cps einen Postprozessor gefunden und die Estlcam Steuerung versteht grundsätzlich den generierten Code. Allerdings werden Kurven in Segmente aufgeteilt und die Fräse stoppt nach jedem Segment.

Habt ihr mir einen Tipp für einen weichen Lauf der Maschine? Oder muss ich die Steuerung wechseln :( Das Estlcam Klemmenboard ist echt praktisch, gemacht für typische Hobbymaschinen und ich würde gern dabei bleiben zumal der 2D Teil von Estlcam einfach komfortabel ist.

Gruss Andi

1631605507788.png
 
Hallo
ist vielelicht Startvorschub zu klein
Max Vorschub zu groß
Beschleunigung zu klein
Sind die Enstellungen bei Estlcam gemeint

nur halt meine Gedanken

Gruß
Waldemar
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten